Witt Shirtjacke Fleecejacke

Sicherlich gut - ging dennoch zurück

Ich hatte mir in mehrerlei Hinsicht etwas anderes vorgestellt: - die Jacke war viel „ausladender“ sls gedacht, obwohl ich die gleiche Größe bestellt hatte wie immer. - die Farbe ist eine andere als im Katalog. Die Online-Abbildung trifft den Farbton allerdings genau - die Jacke fällt recht rustikal aus. Hatte ich mir nicht so vorgestellt, hätte ich aber akzeptiert. Abgesehen von diesen Punkten, bei denen es ja eher um Geschmacksfragen geht, ist die Qualität sicher völlig in Ordnung.

Kuschelige Jacke fällt groß aus

Die Jacke ist wunderbar weich und kuschelig. Leider fällt sie sehr groß aus . Die Farbe ist ein schönes Jeansblau. Der Schnitt ist eher klassisch, keineswegs elegant oder sportlich. Schön als bequeme warme Hausjacke.

Wie abgebildet

Die Jacke ist kuschelig, ohne zu warm zu werden. Für zu Hause aber auch draußen, wenn man mal eine Jacke braucht. Angenehmes Material und schöne Farbe

Der Winter kann kommen

Die Fleecejacke ist kuschelig warm und weich. Sehr gut verarbeitet. Sie wirkt jedoch rustikal ist somit eher für die Freizeit als für das Büro geeignet.

Sehr warm!

Ich liebe diese Jacke. Sie ist sehr warm und der Schnitt ist mal etwas anderes, nicht so sportlich. Kein Abfärben und kein Fusseln beim waschen.

wenn man schnell mal eine Jacke braucht .....

Fällt groß aus hab sie deshalb 1Nummer keleiner bestell! Aber ist trotzdem zu lang, weil mir das Material gefäält, werd ich sie kürzen !

Die gewünschte kuschelige Jacke

Augenscheinlich richtig kuschelig. Hoffentlich bleibt die Jacke im Herbst nach den ersten Wäsche immer noch so.......

Elegant und warm

Diese Jacke steht meiner Partnerin farblich und auch sitzmäßig äußerst gut - sie fühlt sich sehr wohl darin. Das ist entscheidend

Schöne Jacke

meiner Oma gefällt sie richtig gut, sie hält warm und sieht jedoch trotzdem noch modisch aus! Guter Artikel.

Eher klassischer Schnitt

Gute Passform und schönes Material. Der Schnitt ist leider etwas "altbacken", daher zurück.

Kaufempfehlung

Kuschelig, warm, bequem, ordentlich verarbeitet und sieht noch gut aus. Größe passt gut.

Top Jacke

Schnitt, Material und Verarbeitung einfach top... Nach dem Waschen immer noch wie neu.

Die Jacke hat mir nicht gefallen.

Die Jacke hat mir nicht gefallen, die Farbe und Qualität war nicht wie im Katalog beschrieben.

sehr gute Qualität schöne Farbe und gute ...

sehr gute Qualität schöne Farbe und gute Passform, und schnelle Lieferung

Für den Preis OK

Für den Preis OK, sonst sieht sehr schnell billig aus.