Cybèle Schlafanzug Schlafanzug

Wunderschöner Pyjama

Nach der 1. Wäsche super weich. Sieht wunderschön aus. Größe passt perfekt

Sehr eleganter Schlafanzug

Schöne Farbe, hübscher Spitzeneinsatz,wer es nicht so eng anliegend mag lieber eine grösse grösser bestellen, einziger weit und breit der schwarz lang und uni ohne dumme muster ist.danke

Wirklich schön

sehr schöne feine glatte Qualitat, gute Passform - hatte schon befürchtet, dass der Pyjama sehr weit und schlabberig ist, was aber nicht der Fall ist. Durch die Spitze sehr originell. Endlich mal was Besonderes!

exklusiver Schlafanzug

Ich bin sehr zufrieden mit diesem schönen Schlafanzug. Optisch ein toller Hingucker und das Material sehr angenehm auf der Haut. Sehr gut waschbar ohne Farbverlust.

Uiiii...super schön

Obwohl-Schlafanzug....laufe gerne damit in der Wohnung umher. Also, ABENDS...wenn ich nicht mehr raus gehe. :-)

Ist sehr bequem und angenehmer Stoff. Wenn ...

Ist sehr bequem und angenehmer Stoff. Wenn es ihn doch nur noch in einer anderen Farbe gäbe, dann wäre ich dabei

Ein sehr schöner Artikel passt gut und sieht auch gut aus kann ich weiterempfehlen

Stoff ist angenehm

Bin sehr zufrieden mit dem Kauf! Es ist bequem und angenehm zu tragen. Empfehle jeder Frau es zu kaufen

Schöner Artikel

Schöner Schlafanzug, Stoff ist angenehm, die Spitze zwar dünn, aber einfach mal was anderes.

Elegant

Sehr angenehm zu tragen. Sieht neckig aus mit der schönen Spitze an Arm u.Bein