Witt Jeansshorts 7/8-Jeans

Im Sommer eine meiner Lieblingshosen

Das gelb ist schön pastellfarben mit der kleinen Glitzerdeko sieht die Hose eleganter aus. Sehr bequem zu tragen und macht eine gute Figur auch bei großen Größen

ein schöner artikel

die hose ist super,ich habe sie mir noch einmal bestellt.preisleistungsverhältnis hat mich überzeugt.klare kaufempfehlung

Die Qualität der Hose ist nicht so toll. Der ...

Die Qualität der Hose ist nicht so toll. Der Stoff hat schon vom anprobieren tiefe Falten. Farbe ist schön.

Schöne leichte Sommerhose

Qualität sehr gut, Passt in Grösse und durch Schlupfbund engt nix ein, Preis Leistung in Ordnung Lieferung ging sehr schnell

Sehr schöne Hose

Die Hose ist sehr schön. Sie passt nicht nur perfekt in meiner Größe, sondern sieht auch noch super aus. Die Qualität ist hochwertig und der Stoff ist weich und angenehm auf der Haut. Die Farbe ist jedoch eher ein kräftiges gelb und nicht hellgelb wie in der Beschreibung. Für heiße Sommertage ist sie nicht geeignet, da der Stoff zu dick ist. Aber dafür fällt er eben sehr gut und die Hose sitzt perfekt. Die Ziersteinchen geben das gewisse etwas. Ich gebe eine glatte Kaufempfelung.

Blaue 7/8 Jeans

Die 7/8 Jeans passt perfekt. Leider fuselt die Hose ganz extrem ( blau). Vielleicht ist es bei den pastellfarbenen Hosen nicht so. Ich spreche nur für den blauen Artikel. Leider zurück.

Schöne sommerliche Hose

Schöne sommerliche Hose. Gute Qualität und gute Passform am Bund, Leider Beinabschlüsse mir zu weit, ging daher wieder zurück. Sehr schade. Farbe hätte mir sehr gut gefallen.

Bequeme und farbenfrohe Hose

Die Hose passt sehr gut und sie ist für mich sehr praktisch mit dem Gummizug, da ich schlecht Knöpfe zu machen kann mit meinen kranken Händen.

Schöne Jeans

Schöne Jeans - sehr jugendlich – war für eine ältere Dame bestellt und für diese Altersklasse nicht geeignet. Ansonsten sehr schöne Hose.

Super Hose für den Sommer

Sehr schöne Hose für den Sommer, Farbe ist wie abgebildet sitzt sehr bequem dank Dehnbund.

Sehr schöne Hose

Passt leider nicht richtig. Taille zu groß und Beine zu eng geschnitten. Schade