Sieh an! Trainingsshirt Longshirt

ein schickes,Teil, das gefällt

Als ich dieses Shirt kaufte, brauchte ich ein Teil für Sportkurse. Es sollte lang sein ( bin 1.76), 3/4 Arm haben, aufknöpfelbar sein und trotzdem schick aussehen. All dies erfüllte das Shirt. Ich bin wirklich sehr zufrieden, besonders weil es in Pink nicht so trist aussieht wie die übrigen Shirts in weiß und schwarz, die ich besitze. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Otto demnächst noch ein solches Longshirt in einer anderen lebhafteren Farbe anbieten könnte, z.B. einem schönen gelb.

Erste Enttäuschung bei Otto

Dieses Shirt kann ich leider überhaupt nicht empfehlen. Als es ankam, hat es fürchterlich gestunken, sodass es zunächst einmal gewaschen werden musste. Vor der Wäsche hatte ich es selbstverständlich anprobiert und vom Gestank mal abgesehen, saß es top - wie auf dem Bild. Nach der Wäsche jedoch, war das Shirt wesentlich kürzer - dafür VIEL breiter. Ein echter Flop!

Sehr schönes Longshirt

Sehr schönes Longshirt....( Könnte noch ein wenig länger sein) Material Topp!!! Klare Kaufempfehlung! Werde mir noch 2 weitere bestellen denn für den Preis unschlagbar..👍 Daher 5 ⭐⭐⭐⭐⭐

ein Poloshirt was immer und überall zu tragen

Endlich mal ein Longshirt welches auch wirklich dem Namen entspricht. Das Shirt kann gut zu Hose und Rock gut getragen werden. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Hoffentlich ist nach der Wäsche auch noch alles so.

Leider zu kurz

Eigentlich gar nicht so schlecht. Aber für größere Leute sieht es wie ein normal langes T-Shirt aus. Ging leider zurück.

Toller Schlankmacher!

Ich habe mir dieses Longshirt bereits in 3 Farben bestellt, da es eine tolle Länge für größere Frauen (1,78) hat. Außerdem ist der Stoff leicht und trotzdem nicht zu durchsichtig. Das Bügeln ist etwas aufwendiger, aber für den tollen Schnitt nehme ich das gerne in Kauf. Sieht natürlich nicht besonders edel aus, aber sportlich schickt!

Viel kürzer wie abgebildet

Unter einem Longshirt stelle ich mir was Anderes vor. Das Shirt ist sehr viel kürzer als auf der Abbildung

Eigentlich ganz schön aber nichts für mich

Mir steht das Polohemd so gar nicht. Material ist aber gut.

Wenn er vorbehandelt wird, nicht schlecht...

Habe ihn nach Erhalt, da reine Baumwolle, erst mal 24 Stunden in kaltem Wasser eingeweicht. Er hatte stark gerochen und im Wasser auch sehr Farbe verloren. Nach dem Waschen hat er die Form gut behalten und lässt sich gut tragen. Ich kann das Einweichen von neuen Baumwollsachen in kaltem Wasser nur empfehlen...

Zum Weiterempfehlen

Ich bin begeistert von diesem Polo-Longshirt. Es passt wunderbar in Gr. 40, der Stoff fühlt sich sehr gut an, die Knöpfe sind gut angenäht. Dieses Shirt kann ich getrost an andere weiterempfehlen.

Shirt ist nicht schlecht

Das Shirt ist bbequem , nur der Poloshirt Ausschnitt ist für mich noch etwas gewöhnungsbedürftig. Ansonsten würde ich das Shirt tatsächlich eine Nummer größer bestellen.

Tolles Poloshirt

Super Qualität, angenehm zu tragen.

top

für diesen preis nicht erwartet....bin begeistert von länge, stoff und qualität...kann ich nur empfehlen. bereute den kauf absolut nicht. hoffentlich bleibt es nach dem waschen auch noch so :-)

Eigentlich schönes Shirt aber....

Das Material ist ok aber con einem Longshirt weit entfernt....das Shirt reicht nicht einmal über den Po, daher ging es wieder zurück

enttäuscht

Ich habe mich nach den Kundenbewertungen gerichtet, die fast alle so positiv waren und ich schon lange ein Poloshirt, was etwas länger ist, suchte. Aber mir was das Material viel zu dick und die Größe war auch zu eng, obwohl ich es schon eine Nummer größer bestellt hatte. Ich hatte es auch in 3 Farben bestellt, weil ich mich so gefreut hatte, über dieses Angebot aber meine Vorstellung war nach lesen der Bewertungen eine andere.

Toller Artikel, sehr praktisch !

Mit Baumwolle hergestellt ein sehr gemütlicher Longshirt, vor allem lang, po-bedeckend und daher praktisch für alle Zwecke z.B. beim Einkaufen. Besonders für einen angenehmen Wetter, wo es weder kalt noch so warm ist. Würde ich vor allem weiter empfehlen. Es gibt auch verschiedene Farben zur Auswahl !

Sehr schöne Longshirts, tolles Material.

Diese Longshirt sind einfach toll. Würde mir mehr davon wünschen auch mit verschiedenen Kragenausführungen. Nicht immer mit solche weiten Ausschnitte. Fallen der Größe entsprechend aus. Hervorheben möchte ich die dreiviertel Ärmel. Sehr schöne Shirts.

Kürzer als abgebildet und recht dicker Stoff

Das Shirt ist viel kürzer als abgebildet und fällt relativ eng aus. Der Stoff ist mir zu dick, in Kombination mit den kurzen Ärmeln passt das irgendwie nicht. Da mir das Oberteil nicht passt, habe ich es zurück geschickt.

einfaches schwarzes Shirt, benutze es...

einfaches schwarzes Shirt, benutze es bei der Arbeit mit viel Bewegung und kann sagen,dass es angenehm zu tragen ist und durch die Dreiviertelärmel recht praktisch, da es nicht zu kalt ist und man die Arme nicht immer hochkrempeln muss.

chic und zeitlos

Ein edles Shirt, das zu vielen Gelegenheiten kombiniert werden kann. Material , Verarbeitung und Passform sind gut. Bislang habe ich es mehrfach gewaschen und es ist weder eingelaufen noch weiter geworden, und hält die Form. Das Material ist allerdings von etwas schwerer Qualität ,also als reines Sommershirt würde ich persönlich es nicht sehen.

War nichts für mich.

Ich war hin und her gerissen von dem Shirt. Den Stoff fand ich ganz gut, aber das war es dann auch schon. Es ist überhaupt garnicht lang und es hat mich gestört, das die Ärmel dann doch so kurz waren. Oberrum sah es aus wie ein Poloshirt. Irgendwie hat es für mich alles nicht zusammen gepasst, deswegen ging es zurück.

für diesen Preis ein recht guter Artikel

Dieses Oberteil ist einfach, aber nicht schlecht ! Es fällt nur wesentlich kleiner aus, in jeweiliger Größe, als gedacht. Da es Baumwolle ist und beim Waschen noch etwas einläuft, muß dies beachtet werden.

Ein praktisches T-Shirt für alle Tage.

Das Baumwoll-Poloshirt ist eine Bereicherung für den Alltag. Praktisch, bequem und passend in allen Richtungen. Die Weite ist gut und die Länge ebenso. Super ist auch die Ärmellänge. Ich kann es nur empfehlen.

Sehr schönes Longshirt

Passt hervorragend! Verarbeitung und Stoffqualität lassen keinen Wunsch offen. Preis-/Leistungsverhältnis ist stimmig. Ich freue mich über den Erwerb des Longshirt und kann es ohne Bedenken empfehlen. Die Kragenform und die kurze Knopfleiste mit Perlmutt ist ein zusätzlicher Blickfang.

Ein schönes Longshirt

Ein schönes Longshirt, etwas dickerer Stoff, größengerecht, behält Farbe und Form auch nach dem Waschen, nur der Kragen ist etwas zu glätten. Besonders geeignet für den Sport (dann mit Legging) oder für Zuhause.

Guter Stoff, entspricht nicht dem Bild

Der Stoff gefiel mir ganz gut. Jedoch ist das Shirt tatsächlich viel kürzer als abgebildet und fällt auch recht eng aus. Da ich annehme, dass es in der Wäsche noch ein Stück eingeht, geht es zurück.

Sehr schönes Basic-Teil

Sehr angenehm zu tragen. Der Schnitt lässt auch die nicht ganz perfekte Figur gut zur Geltung kommen. Die Ärmellänge ist praktisch, wenn man gerne die Unterarme frei hat (zum besseren Arbeiten) und das Gefummel mit dem Hochkrempeln von langen Ärmeln vermeiden möchte.

Leider nur halb so lang, wie auf dem Bild

Als Longshirt darf sich dieses Shirt wirklich nicht bezeichnen. Es geht gerade mal so bis knapp über den Po. Das ist kein Longshirt. Viel zu kurz, ging deswegen zurück.

Tolles Shirt, schönes Material

Auch wenn es Longshirt heißt, finde ich dennoch das es sehr kurz ist. Also mir war es zu kurz, so dass ich es zurück schicken musste. Ansonsten von Form und Qualität echt sehr schön. Für kleine Leute also echt gut geeignet.

Sitzt gut, tolles Preis-Leistungsverhältnis

Das Shirt ist wirklich sehr angenehm zu tragen, die Ärmel sind nicht zu eng wie bei anderen Shirts, passt sowohl ins Büro, als auch als Freizeitkleidung