heine Etuikleid Druck-Kleid

Tolles Kleid

Tolles Kleid, tolle Farben! Leider war das sehr verknittert, das Innenfutter war sehr vergnittert so dass ich annehme musste das ist schon jemand getragen hatte deshalb habe ich zurückgeschickt.

Ibiza Style

Das Kleid ist von der Farbgebung und Material sehr schön , aber meines Erachtens nur für sehr schlanke , große Damen geeignet. Im Brustbereich in Gr. 44/46 viel zu eng, daher retour - schade !

Sehr schöne Farben

Sehr schöne Farben, aber leider gefällt mir der Schnitt und die Form überhaupt nicht. Vielleicht steht es großen Frauen.

Schönes Design ABER

Die Farben und das Muster des Kleides sind sehr schön... aber der Stoff geht für mich gar nicht. Deshalb leider zurück

Material nicht besonders hochwertig. Schnitt ...

Material nicht besonders hochwertig. Schnitt für mich unvorteilhaft.Farben wirken unedelPreis zu hoch.

In Ordnung

Ich finde die Ärmel zu groß Die Qualität ist nicht gerade hochwertig, ansonsten ein schönes Kleid für den Sommer

Enttäuscht

Qualitativ schlecht hergestellt, Stoff unangenehm zu tragen, Farbe weicht sehr ab, sieht unschön aus.

Für den Preis….

Für den Preis habe ich was besseres erwartet. Material und der Sitz des Kleides ist nicht gut.

Schönes Kleid

Ein sehr schönes Kleid, nur leider unvorteilhaft für mich, deswegen zurück.

Sieht toll aus

Das wird mein Sommerkleid. Sieht einfach schick aus und macht eine gute Figur.

Sommerkleid

Sehr schönes Sommerkleid, farbenfroh und das Material ist für mich auch in Ordnung.