Witt Pullunder Pullunder

Schöner Pullunder

Dieser Pullunder ist nicht zu dick, sodass man wirklich noch eine Bluse oder Shirt darunter anziehen kann. Er fällt schön lässig. Gute Verarbeitung und perfekter Sitz. 👍👍👍👍👍

Schick

Der Pullunder hat eine gute Qualität, hat eine gute Passform und gefällt mir richtig gut

Tolles Material

Sehr schöner Pullunder, fällt schön locker und engt nicht ein, Größe passt perfekt, trage normalerweise Größe 40. Bin begeistert, schade dass es den Pullunder nicht auch in einer schwarzen Farbe gibt

Ersatzartikel

Wie schon in der Bewertung vor meiner beschrieben, fehlt an dem Pullunder das Etikett (bpc Bonprix Collection). Ich habe den blauen Pullunder bei Bonprix gekauft. Das Material ist weich und schön. (ähnlich wie Chenille). Dieser "rostrote" Pullunder hat mit dieser Qualität überhaupt nichts zu tun. Die Farbe ist nicht wie abgebildet und das Material nicht wie erwartet. Tja, wenn man aufgrund vorheriger Käufe dieses Artikels Vergleiche ziehen kann, dann ist das schlecht für den Verkäufer...!!!

Sehr schön von der Farbe, nicht so ...

Sehr schön von der Farbe, nicht so langweilig. Ich möchte den Pollunder im Büro über Blusen tragen. Dafür absolut alltagstauglich.

Toller Pullunder

Sieht sehr gut aus immer wieder super Preisleistungsverhältnis passt auch gut in der Größe die man braucht

Pullunder

Sieht gut aus 👍 passt perfekt 👍 schnelle Lieferung 👍 kann es nur weiterempfehlen 👍 würde es direkt wieder kaufen 👍

Artikel entspricht nicht dem Angebot

Der Pullunder sieht überhaupt nicht aus wie abgebildet. Die Farbe ist nicht rostrot sondern wirkt wie ein blasses rosa, da ein extrem hoher Grauanteil in dem melierten Stoff ist. Sieht wie links gestrickt aus, nicht so wie abgebildet. Auch der Schnitt entspricht nicht der Abbildung. Das Teil ist viel zu kurz, die Ärmel zu eng. Im Halsausschnitt des Pullunder ist auch gar kein Markenetikett drinnen, wie abgebildet. Also nur eine billige Nachproduktion, in dem Fall aus Bangladesch. Eine weitere Enttäuschung, da bei der ersten Lieferung ein ganz falsches Teil in der Verpackung war.

Knöpfe zu schwer

Eigentlich gefiel mir der Pullunder sehr gut. Das Material ist sehr dünn, aber trageangenehm . Durch die Knöpfe seitlich unten , gefiel mir die Passform überhaupt nicht, da sie relativ schwer sind im Vergleich zum Stoff und der Pullunder dann leider garnicht schön saß, wie erhofft.

Optik überzeugt nicht

Der Pullunder hat einen gerade Schnitt und passt in der bestellten Größe. Fühlt sich weich und leicht an. Das Material ist sehr glatt und die vermeintlich melierte „Strick-Sruktur“ wirkt wie aufgemalt- allerdings sehr unregelmäßig und sah aus wie „fehlerhafte Maschen“.

Der Artikel fällt größengerecht aus. die ...

Der Artikel fällt größengerecht aus. die Qualität war in Ordnung. Der Stoff ist sehr dünn. Die Sinnhaftigkeit der schweren und ziemlich großen Druckknöpfe, welche man öffnen kann, erschließt sich mir nicht. Der Trommel in der Waschmaschine tuen diese bestimmt nicht so gut.

Der Artikel fällt meiner Meinung nach größer ...

Der Artikel fällt meiner Meinung nach größer aus oder ist weit geschnitten, ansonsten weicht die Optik etwas ab vom Bild, der Pullunder sieht nicht so klar aus wie auf dem Bild, wirkt etwas dunkler.

Sehr bequem

Sitzt gut, für meinen Geschmack könnte es etwas weiter geschnitten sein. Habe meine übliche Größe bestellt. Wer es legerer mag oder einen Rollkragenpulli darunter tragen möchte, dem empfehle ich eine Nummer größer zu bestellen.

Pullunder entspricht nicht der Abbildung

Bin enttäuscht. Farbe eher Farbe Mais und nicht meliert. Der Pullunder hat nach Parfüm gerochen, evtl. schon 1x überprobiert. Marke nicht identisch. Passform ist aber gut, weiches Material. Ich werde ihn aber behalten.

Wem die Farbe steht kann es tragen

Wegen der Farbe, ein warmer, herbstlicher gelb-braun Ton, ging das Teil zurück. Ist für mich nur schwer zu kombinieren. Material ist aber sehr gut. Der Schnitt könnte etwa pfiffiger sein.

Guter Artikel

Der Artikel ist aus angenehm zu tragendem Material gefertigt und in mehreren Farben erhältlich. Enttäuscht hat mich die Farbe rostrot, die nicht der Abbildung entspricht. Artikel trotzdem behalten.

guter Sitz, gutes Material

evtl. eine Nr. größer bestellen. Sonst gefällt mir der Pullunder sehr gut. Könnte man auch an kühlen Sommertagen tragen. Er ist nicht sehr dick.

Sehr zu empfehlen

Der Pullunder ist sehr schön über einem langärmeligen Shirt zu tragen wenns etwas kühler ist. Farbe und Schnitt gefallen mir sehr gut

Schön für schlanke Leute

Schön und leichtes Material. Da es leicht fällt, zeichnet sich jedes Pölsterchen ab, auch wenn man es weiter kauft.

Schöner Pullunder

Ist sehr schön warm, geht bis übern Po,und man kann ihn auch ohne Bluse und T-Shirt Tragen.👍👍 Weiterempfehlen auf jeden Fall.

Schöne Farbe

Sitzt sehr gut habe gr. 44 passt auch gut. Man könnte es auch als T-Shirt tragen. Auch gute Qualität für den Preis. Daumen hoch

Tolles Teil

Der Pullunder sieht sehr gut aus und ist auch sehr modern. Man kann ihn sowohl über Blusen oder auch Shirts tragen.

Nützlicher Artikel

Ein Pullunder für den alltäglichen Tag. Mal schnell drüber gezogen und locker sitzend.

Hübsches Teil

Schönes Teil für den Alltag, verschiedene Basics für drunter und man ist immer" angezogen "

Ein sehr schönes Teil. Preis Leistung ...

Ein sehr schönes Teil. Preis Leistung stimmen total. Würde es immer weiter empfehlen.

guter Artikel

Gefällt mir gut, sitzt etwas locker, was mir gut gefällt. Schöner Stoff, praktisch für die Arbeit.

Pullover

Sehr schönes Material und passt gut zu allen Blusen. Die Farbe ist optimal.

Angenehm zu tragen,würde ihn sogar im Sommer als Kurzarm Pulli anziehen.

Schönes Teil

Schöne Qualität,, Farbe passt zu jedem Teil, fällt locker über die Hüfte ,,einfach schön,,,

Toller Pullunder

Der Pullunder fällt sehr groß aus für kleine Frauen. Gute Qualität und schöne Farbe.