KINSI Hula-Hoop-Reifen 21 Abschnitt Smart Hula Hoop 360°Massage zählbare einstellbar, mit einem Hüftgürtel

Sehr gefährlich, Gewicht flog durch die Luft

Schon bei den ersten Übungen löste sich das Gewicht aus der Kunststoffschlaufe bei voller Umdrehung! Das Gewicht von gemessenen 383 Gramm flog mit hoher Geschwindigkeit halbkreisig durch das Wohnzimmer. Vorbei am Fernseher und vielen anderen Möbeln schlug es dann in der Wand ein, an der kurz uuvor noch mein Sohn stand um mir beim Üben zuzusehen. Meine Wut und mein Ärger hier rüber sind kaum in Worte zu fassen. Wie kann man ein Gewicht nur so lose befestigen? Die Oberfläche der halteschlaufe ist sehr glatt und lässt sich stufenlos ganz einfach aus der Schlaufe ziehen. Kein Wunder also dass sich das Gewicht von alleine löste. Ich kann nur eindringlich vor der Benutzung dieses Gerätes warnen. Aus meiner Sicht ist es brandgefährlich!

Schlechte Qualität, der Zähler funktioniert n

Die Qualität ist für den Preis wirklich nicht gut. Die Einzelteile haben Lücken zwischen, die sich beim Rotieren des Gewichtes zusammenziehen und die Haut geklemmt werden kann. Zum Glück hatte ich ein Shirt an, sonst hätte es doller wehgetan. Der Reifen ist also nur in Kombination mit dem Gurt zu benutzen. Außerdem sorgen diese Lücken dafür, dass es nicht reibungslos läuft. Es geht auf jeden Fall zurück!

Tolles Sportgerät!

Der Hula- Reifen ist ein sehr effizientes Sportgerät, welches auch noch eine Menge Spaß macht. Ich komme richtig ins Schwitzen und baue das Training 2- 3x wöchentlich ein. Am Anfang war es schwierig, den richtigen Schwung zu finden, aber nach ein paar Anläufen klappt es gut. Einfach die Arme nach oben, dann geht es besser. Das kleine Gewicht ist nicht zu unterschätzen, hätte ich nicht gedacht. Ich finde den Hula- Hoop klasse und kann ihn wärmstens weiterempfehlen :-)

Plunder

Gibt es nicht viel zu schreiben ein Armutszeugnis das so etwas von/über Otto verkauft wird. Beschreibung nur auf Englisch, ein QR zum scannen wo man auf einer Japsenseite landet die nicht funktioniert. Auf den ersten Bildern sehen die Massagenoppen ganz anders aus, weiter unten sind sie dann identisch mit dem gelieferten Ring. Ich dachte Wunder was für ein Schnapper. Wie das mal hat über 100€ gekostet haben soll ein großes Rätsel! Verarsche! Leider wird man gezwungen einen Stern zu geben, ich hätte gar keinen gegeben!

Schöner Hula Hop Reifen

Der Reifen ist genau wie beschrieben.Die Farbe gefällt mir sehr gut.Es macht richtig Spaß mit dem Hula Hop Reifen zu trainieren.

Sehr angenehm auch die Geräuschkulisse

Smart Hula Hopp eigentlich top

Der Smart Hula Hopp ist ansonsten Top. Was mich nur stört sind die Einsteckungen die sind in meinen Augen nicht stabil genug. Wer weiß wie lange der hält.

Super!

Finde den Hula-Hoop-Reifen spitze. Sehr anwendungsfreundlich.

Man muss üben.....

Der Reif ist gut man muss halt erst in die Routine reinkommen

Tolles Gerät

Hält was es verspricht

Der Reifen hält nicht das was er verspricht ...

Der Reifen hält nicht das was er verspricht er ist nicht weiter zu empfehlen