ITALYSHOP24 Schultertasche Damen Sling-Tasche Crossbody Brusttasche Bodybag, Umhängetasche, Crossover & Rucksack

Wirklich sehr schöne Tasche

Super Qualität, sieht sehr stylisch aus. Wenn man nicht viel mitnehmen muss, ein toller Begleiter, würd ich immer wieder kaufen !

minderwertige Ledertaschen, schlecht genäht,

Verkäufer ist ITALYSHOP24 Finger weg von diesen minderwertigen "sogenannten Ledertasche(n)" Billigware, schlecht genäht, das Leder stinkt, (Tempotücher 1 Packg. verschlossen) alles war man 1 Nacht in dieser Tasche hatte stinkt extrem nach Chemie. Widerruf des Kaufvertrags ( Kauf auf Probe ), wurde fristgemäß eingehalten. Beim Rückversand gab es Stress, weil DHL das Paket in eine faslche Stadt geliefert hatte, Fehler passieren. der Verkäufer ITALYSHOP24 (Iryna Kostyuchyk) belästigt Kunden und die Gutschrift wurde abgelehnt, das ist Abzocke ! KEINE Kaufempfehlung

Tolle Crossbody-Tasche

Sehr gutes Material und auch genau wie auf der Abb.

Für den Preis ist das wirklich okay

Farbe und Band ist schön. Praktisch, und zwar Plastik aber schön verarbeitet.

Wunderschön

Guess Qualität.. der Form auch schön... aber leider war für mich zu klein... Deswegen müsste ich zurücksenden.. :-(