Telefunken XH24SN550MVD LCD-LED Fernseher (60 cm/24 Zoll, HD-ready, Smart TV, 12 Volt Anschluss, Triple-Tuner, DVD-Player, 6 Monate HD+ gratis)

Super für Küche oder Schlafzimmer!

Wir sind sehr zufrieden! Für dieses Geld kann man kein Luxus erwarten. Dennoch hat er alles was man braucht, nur der Blickwinkel seitlich ist nicht toll. Man muß direkt rauf gucken. Kann ich gerne weiter empfehlen für alle diejenigen die keinen Luxus wollen. Der Telefunken ist jeden Euro wert(209,00€).

Gutes Gerät für den Preis

Programme schnell eingerichtet / W-Lan läuft trotz relativ weit entferntem Router super/ Bild scharf, Farben ein wenig zu "stark". Fernbedienung gewöhnungsbedürftig

DEFEKT

Lautstärke konnte nicht runtergeregelt werden, Gerät hat Sie sofort auf 100% Aufgedreht selbständig

Super Camping TV

Ich habe schon Fernsehen von Telefunken, mir war wichtig die Preise, und dafür viel extra. Ich bin zufrieden.

Mittelmäßig Produkt

Es haben alle Schrauben gefehlt

Ein hoch auf die neue Technik

Der alte klopper ging kaputt, auf die schnelle diesen hier bestellt. Passt noch besser in den Wohnwagen als der uralte Vorgänger! Danke Otto für das Angebot und schnelle Lieferung! Kam, verpstaut und ab in den Urlaub!

Toller Fernseher für kleines Geld

Wir haben den Fernseher für unser Schiff gekauft und sind sehr zufrieden. Artikel wie beschrieben und eine einfache Bedienung