Läufer Läufer Teppichläufer Brücke - Vorzimmer Küche - Beige, Mazovia, 67 x 100 cm, Kurzflor, Rutschfest, Meterware, Verschiedene Größen

super

Der Läufer ist in einer guten Qualität,er ist samtweich in der Oberfläche und die Rutschfestigkeit ist gut.Die Farbe ist etwas heller wie auf der Abbbildung.Also insgesamt ein guter Kauf.

Toĺ

Der Teppich hält was er verspricht schön und lag sofort auf den Boden ohne Falten

Schöner Teppich,leider Rollen sich die Ecken

Schöner Teppich,leider Rollen sich die Ecken/Enden und liegen nicht flach am Boden

Bewertung Läufer

Hat genau gepasst und sah aus, wie auf dem Bild.

Hochwertiger Läufer

Schöner Teppich

Der Teppich kam nach wenigen Tagen, eingeschweißt in Folie. Die Verpackung war absolut in Ordnung. Beim auspacken konnte ich keinerlei Geruch feststellen, die Katzen haben sich sofort darauf geworfen. Ich finde ihn noch schöner als auf dem Bild und die Maße sind auch richtig. Natürlich ist der Teppich nicht sonderlich dick, aber absolut verhältnismäßig zum Preis. Würde ich so nochmal kaufen 👍

Ohne Bewertung

Ich kann den Artikel weder positiv noch negativ bewerten bzw.irgendwelche Punkte vergeben. Ich habe die Ware schlicht und einfach nicht erhalten. Kein Vorwurf an den Verkäufer,aber an den Dienstleister DPD. Danke für nichts.

Schöne Struktur

Schnelle Lieferung, gut verpackt. Farben sind wie beschrieben. Der Läufer liegt bei uns im Flur und rutscht nicht. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn weiter empfehlen.

Super Preis Leistungsverhältnis

Es ist ein toller Teppich, der sich kurz nach dem Auslegen bereits gelegt hat. Rutscht nicht auf Laminat. Der Teppich wurde für eine ältere Dame gekauft. Klare Kaufempfehlung

Sehr gute Qualität

Sehr schöner günstiger Gangläufer.

Für diesen Preis wirklich ein Schnäppchen.