Läufer Läufer Teppichläufer Brücke - Vorzimmer Küche - Grau, Mazovia, 67 x 100 cm, Kurzflor, Rutschfest, Meterware, Verschiedene Größen

Rutscht wirklich nicht!

Ich war auf der Suche nach einem Teppich für meine Küche (Fließenboden). Da der alte Teppich auf den Fließen immer hin- und her gerutscht ist, war es mir sehr wichtig, dass der neue Teppich nicht rutscht. Dieser Teppich haftet wunderbar und fühlt sich schön warm an, da er nicht so dünn ist. Ich bin sehr zufrieden!

Toller Teppich

Kam heute an, schnelle Lieferung, wurde ausgerollt, lag sofort glatt auf dem PVC Boden. Sieht super aus und rutscht wirklich überhaupt nicht. Klare Empfehlung!

Ein Blickfang im Flur

Wir haben den Läufer in verschiedenen Längen gekauft. In den Fluren auf beiden Etagen und auf dem Treppenpodest. Egal, wo er liegt, er ist ein Blickfang und sieht sehr gut aus. Er rutscht nicht und lässt sich sehr gut reinigen.

Farbe täuscht

Die Qualität vom Teppich ist sehr gut. Leider stimmt die Farbe nicht. Angegeben war grau. Gekommen ist blau. Bei näherem nachschauen, der dargestellten Fotos, sehe ich immer noch einen grauen Farbton. Nur der gegordelte Rand ist blau zuerkennen. Der ganze Teppich ist aber in dem Blauton. Echt blöd.

Küchenläufer

Ein sehr schöner rutschfester Läufer Qualität sehr gut..farblich auch sehr schön

Ok

An sich eib schöner Teppich fühlt sich super an aber leider rollen die enden such immer ein.

Schöner Artikel

Schöner Läufer rutschfest kann ihn weiterempfehlen

Harmonischer Farbverlauf

Wir haben den Läufer für die Küche gekauft gefällt uns gut besonders schön fanden wir die Graublaue Umkettelung was dem Teppich das gewisse etwas gibt.

Fühlt sich gut an!

Nach langer Überlegung haben wir uns entschieden auf unserem Parkett Boden in der Küche einen Teppich zu kaufen Das war gar nicht so einfach bei der großen Auswahl! Er wurde schnell geliefert, fühlt sich sehr gut an, bleibt liegen auf dem Holzboden und sieht sehr gut aus.

Schönes Teil

Lieferung über DPD etwas kompliziert, kam aber gut verpackt und recht schnell hier an. Der Teppich liegt schön glatt und rutscht nicht. Die Farben und die Qualität sind sehr gut. Würde ich wieder bestellen.

gefällt uns sehr gut

gefällt uns sehr gut

Super, rutscht nicht..

Bin sehr zufrieden. Rutscht überhaupt nicht und sieht super aus.

Küchenteppich

schöner Läufer zu einem guten Preis

Top Qualität leicht zu reinigen und Rutscht nicht

Schöner Läufer

Ein sehr schöner Läufer, sieht super aus, gute Qualität und schnelle Lieferung.

Sehr sehr schön. Ich mag es sehr

Sehr sehr schön. Ich mag es sehr