Elli Kette mit Anhänger Kleeblatt Glücksbringer Trend 925 Silber, Kleeblatt

leider ziemlich klein

die Kette hat mich ziemlich enttäuscht. Hatte etwas "zierliches" erwartet - fand aber, dass der Anhänger so klein ausfällt, dass die Kette eher zu einem Kind als zu einer Erwachsenen passt. Schade, die Form ist wirklich süß, und ich würde mir die Kette sofort wieder bestellen, wenn der Anhänger ein wenig größer wäre . daher 4 Sterne

kleiner Anhänger

es ist ein feines filigranes Kettchen, der Anhänger ist kleiner als auf der Abbildung. Mir ist er doch zu klein, deshalb habe ich die Kette zurückgeschickt.

Zarte Kette

Ich habe eine zarte Kette gesucht, die kurz ist und habe sie gefunden. 40 cm Länge. Der Anhänger ist recht klein, aber mir gefällt es. Dezent und edel sieht die Kette aus.

Zu empfehlen

Die Kette passt angemessen und kann zu jeden Anlass getragen werden. Verschluss lässt sich leicht bedienen. Bisher ist noch keine Verfärbung ersichtlich.

Zu kurz

Sehr filigrane Kette, leider nichts für mich. Die Farbe war nicht gelb sondern dunkler

Sehr schöne zarte Kette. Fällt etwas...

Sehr schöne zarte Kette. Fällt etwas kürzer aus, liegt dadurch sehr schön am Hals.