BRAST Benzin-Motorsense 4-Takt Benzin 2 in 1 Rasentrimmer Freischneider, inkl. gepolsterten 2-Schulter-Gurt für ermüdungsfreies arbeiten

Super Toll

Ein sehr gutes Gerät. Einfach zu Handhaben und gutes Zubehör. Maschine läuft ruhig und springt sofort an. Der Gurt ist einfach einzustellen. Ich würde es jedem weiterempfehlen.

🤩🤩🤩🤩

Ich habe vor 4 Monaten gekauft, sehr gute Qualität, weniger verbraucht,seher leicht und sehr leise 🤐

Macht was er soll!

Mein Mann hat jetzt seine ersten Stunden Spaß mit dem Freischneider. Hat ordentlich Leistung und haut auch hohes Gras kurz und klein.

Freischneider

Macht was es soll . Mein Partner ist zufrieden. Muss eben nur halten.

Mein Mann ist begeistert

Lieferung kam schnell, mein Mann hat sehr viel Spaß damit das ist perfekt. Und das ganze Zubehör perfekt Danke an das Otto Team

Gut gemeint aber schlecht gemacht

Gerät war einen Monat in Gebrauch, Motor läuft nicht mehr, ich habe mir mehr erhofft.

nix für Neulinge

Die Beschreibung wurde wohl von Chinesen ins Deutsche übersetzt. Die Bebilderung ist so klein das selbst mit Lupe für ältere Menschen nichts zu erkennen ist. Nirgends wird genau beschrieben wie man den Motor zu laufen bringt.Wenn der Motor läuft,sucht man nach dem Fehler warum das Messer sich nicht dreht obwohl ich gas gebe..viel Plastik verbaut , bin gespannt wie lang das bedienteil aus dünnem Plastik hält. Schlechtes ran kommen für Öl füllen . Nirgends ein Video gefunden wo verständlich beschrieben wird wie das Teil funktioniert. Einzelne Aufsätze montieren ,schlecht beschrieben...alles in allem für Anfänger NICHT ZU EMPFEHLEN...dann lieber mehr ausgeben ,hab mich von den bewertungen verleiten lassen...da nützen die vielen unterschiedlichen Aufsätze auch nichts wenn scheiße beschrieben ist wie es funktioniert bzw. montiert wird ...

Super Gerät

Einwandfrei dieser Trimmer

Die Plastikknöpfe sehen ja richtig 0815 aus.Ansonsten gutes gerät.

Perfektes Gerät, starker Motor

Motorsense