Limana Paar Ohrstecker echt 925 Sterling Silber Unendlichkeit Infinity kleine Ohrringe, Zirkonia Liebe Symbol

wunderschön

super schöne Ohrstecker,sehen edel aus ,habe sie verschenkt ,meine Tochter war total begeistert

Schlichte Ohrringe

Schöne Ohrringe, für mein zweites Ohrloch sieht sehr schön aus!

Tolle ohringe

Die ohrringe sind sehr schön verarbeitet Sitzen super und glänzen

nach 6 wochen nicht mehr gold sondern silber

ich habe die ohrringe meiner enkeltochter zur konfirmation geschenkt. nach 6 wochen sind sie nicht mehr goldig sondern silber. werde reklamieren

Nach 2 Tagen Ohrring kaputt

Ich habe die Ohrringe 2 Tage getragen beim rausmachen ist der Stift abgebrochen nun wird mir vorgeworfen ihn falsch behandelt zu haben .. ersatz gibt es nicht .. die "RAMONA" sehr unfreundlich und herablassend.. diese firma kann ich nicht weiterempfehlen werde bei FN nie wieder was kaufen

Sehr klein

Viel zu klein Material irgendwie zu dünn ich weiß nicht vielleicht eher was für kleine Kinder aber auch das würde ich nicht tun! Ich bin wirklich sehr enttäuscht!

Etwas klein ,aber wenn man mehrere Löcher im ...

Etwas klein ,aber wenn man mehrere Löcher im Ohr hat , findet man schon eine Stelle, wo sie gut aussehen.

Unendlichkeitszeichen-Ohrringe

Sehen gut aus und lassen sich gut tragen

Zu klein

Ansich sehen die sehr hübsch aus aber eher was für kleine Kinder der die sind sehr klein aber wirklich klein schade

Wunderschöne Ohrringe