GRÄWE Eiswürfel-Steine GRÄWE Whiskeysteine aus Edelstahl 6 Stück

Toller Artikel.

War ein Geb.Geschenk für meinen Wiskey trinkenden Mann. Er ist total begeistert. Sehen wirklich edel aus. Klasse.

Geschenkset

Dieses Set wurde als Geschenk gekauft sieht super und durch die Verpackung auch edel aus

Tolles Geschenk

Diese Steine habe ich meinem Mann zu Weihnachten gekauft. Er trinkt gerne Whisky und die normalen Eiswürfel verwässern das Getränk. Über diese Steine wird es sich sehr freuen, das weiß ich. Sehr edel und und in einer schönen Kiste/Schachtel verpackt. Ich empfehle das Produkt auf jeden Fall weiter.

Edeles Whiskeysteine-Set

Das Whiskeysteine-Set ist sehr schön verpackt und hinterlässt bei dem Beschenkten einen guten Eindruck. Die von mir beschenkte Person hat sich sehr über die Whiskeysteine gefreut. Sehr gute Qualität für den kleinen Preis.

Kam sehr gut an

Eine schöne edle Geschenkverpackung mit einem hochwertigen Inhalt. Alles sieht aus wie auf den eingestellten Fotos. Das Geschenk kam wirklich extrem gut an. Ich würde es jederzeit wieder bestellen.

Schöne relativ lang anhaltende Kühl Wirkung

Die Kühlwirkung der Whiskysteine ist sehr gut. Es gefällt mir so deutlich besser als das Verwässern eines guten Whiskys!

Schöner Artikel

Habe mir das weiße 9er Set gekauft, sieht echt super aus. Kann weiter empfehlen...

👌👌👍👍👌👌

Dieses Set wurde als Geschenk gekauft sieht super kann weiter empfehlen