Acepad AX1 Tablet (9.6", 64 GB, Android 11, 4G (LTE), 3GB RAM, Octa-Core)

Tolles Tablet zum guten Preis

Zu Anfang meiner Bewertung steht die blitzschnelle Lieferung, TOP! Ein günstiges Tablet mit einer sehr guten Ausstattung und umfangreichem Lieferzubehör. Schutzfolie, Touchpan und dem üblichen Zubehör. Die Displayauflösung ist gut, die Arbeitsgeschwindigkeit ist super. Streamen läuft flüssig, einen Punkt ziehe ich ab, weil die Audioqualität ziemlich dürftig ist. Für den Preis ist aber alles nach meinen Wünschen. Als Ausweich-oder Zweitgerät auf jeden Fall empfehlenswert. Gute Verarbeitung, ein edles Design runden meine Bewertung ab.... Kaufempfehlung!

Tolles Tablet für wenig Geld!

Das Tablet wurde sehr schnell geliefert . Nicht nur der erste Eindruck vom Tablet war super ,auch nach ein paar Tagen Gebrauch sind wir völlig zufrieden . Das Tablet ist von der Größe und Aussehen ,genau das ,was wir uns gewünscht haben . Es hat eine gute Bildauflösung. Streamen funktioniert ohne Störung und auch kleine Spiele spielen die Kinder ohne Probleme. Auch der Sim Karten Slot ist perfekt für unterwegs. Wir sind sehr zufrieden und können das Tablet und auch die Tastaturtasche nur weiter empfehlen .

Preis Leistung ist Top

Als erstes Super schnelle Lieferung bin begeistert. Und das Tablet ist super für den Preis mehr geht nicht meine Kinder und ich finden es toll würde ich gleich wieder kaufen und dann noch Sim Karten Slot für unterwegs.

Sehr gute Ware !!

super Qualität, einfache Handhabung, sehr zu empfehlen !!! Die Tastatur arbeitet präzise mit dem Gerät zusammen. Für den täglichen Gebrauch völlig ausreichend.

Ein Super Produkt

Es funktioniert ohne Probleme. Die Apps die auf mein anderem Tablet nicht funktionierten gehen bei dem ohne Probleme. Weiter so

Ein toller Artikel!!!

Sehr gute Tablet, einfacher zu bedienen..ich habe nür gute Worte zu sagen

Gutes Preis-Wert-Verhältnis

Grundsätzlich ein gutes und schön großes, preiswertes Tablet. Eine Hülle dazu ist jeden Fall empfohlen, weil es sehr schwer ist! Auf der Schutzfolie vorne kann man nur nach einem Tag Benutzung kleinere Kratzen sehen, es ist empfohlen, das Ding statt Finger und Nägel anzuwenden. Wenn der Hintergrund des Displays weiß ist, ist es am Rande ein bisschen gelblich. Für mich wirkt es bisschen komisch, halte ich es aber nicht für störend und hoffentlich ist es kein Schaden. Zusammenfassend bin ich damit zufrieden.

Ein super Tablet AX1

Ich kaufte dieses Tablet AX1 am21.01.2022 über OTTO - Marktplatz. Ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden. Ich finde es gut,dass die Beschreibung und die Anleitung auf Tablet in deutscher Sprache zur Verfügung steht. Das erleichtert sehr die Handhabung. Auch die Einstellung und die Übertragung von Daten meines alten Gerätes auf das AX1 hat perfekt funktioniert. Auch die Größe und das Design entspricht genau meinen Vorstellungen. Es passt zu mir. Ich kann dieses Tablet von ACEPAD mit gutem Gewissen empfehlen. Monika Teudt

Lohnt sich auf jeden Fall

Tablet entspricht der Beschreibung. Einfache Handhabung, gut verarbeitet. Was mir hier allerdings fehlt, ist, dass es dazu keine passende Schutzhülle gibt.

Tablet

Schnelle Lieferung. Artikel sehr zu empfehlen. Würde ihn immer wieder kaufen.

es ist ganz schlecht Auswahl ,

Ich empfehle ihm gar nicht, ich hab es für mein sohn als Geburtstag geschenkt gekauft, nach weinger als Monat genutzt ,Die Batterie plötzlich geht runter und Schaltet er aus ,er braucht nachher mehrere Stunden um full zu aufladen, zusätzliche als ich ihm gekauft habe die Camira hat defekt , Die Garantie bringt bei dem Liferant nichtsss, da wir 3 malls ihm hin zum Reparatur gesendet. Bringt kein Ergebnis. gegen dem seinen wert man kann bessere Marke kaufen. Niemals wieder, (ACEPAD)

Eigentlich kaum Anforderungen an das Tablet..

Es sollte eigentlich nur dazu dienen um im Lkw auf Netflix, Amazon Video usw schauen zu können. Macht er so wie er soll... ABER was mich echt gravierend stört, ist die massive Ladedauer. Das Tablet kann den ganzen Tag am Strom hängen und wird trotzdem nicht voll... Egal wo und wie ich es lade. Von daher... Erfüllt zwar seinen Zweck aber die Ladedauer ist echt miserabel.

Gut!

Das Tablet ist seit einigen Tagen in reger Benutzung und ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Es ist schnell, hat eine gute Grafik und man kann selbst kleinere Games flüssig damit spielen. Auch ist es einfach in der handhabung. Klare Kaufempfehlung. Für den Preis unschlagbar. Einzig einen weiteren USB-Anschluss hätte ich mir gewünscht. Ansonsten: Top!

Für jemanden der wenig Wert auf etwas ...

Für jemanden der wenig Wert auf etwas Qualität legt ,kann dieses Tablet kaufen. Ich musste die Helligkeit auf über 80% einstellen um überhaupt etwas auf den Bildschirm zu sehen. Geht gar nicht. Da hat das Tablet einen viel zu hohen Stromverbrauch und muss nach mindestens 6 Std wieder aufgeladen werden. Ging wieder zurück.

Gutes Preis-Leistung Verhältnis

Wurde sehr schnell geliefert. Tut was es soll und reicht mir für Uni und streaming. Einzig negativ ist, dass das Tablet ohne Halt in der Tasche ist. Transport ist also nicht sicher möglich, da es raus rutscht. Magnete oder Bügel zum reinhängen wären toll.

sehr handlich

bin sehr begeistert .... schnelle Lieferung.....einfache Einstellung und Bedienung.... die Größe reicht für mich völlig aus.....für meine Zwecke reicht dieses Tablet

Schönes tablet

Schönes tablet aber ich wollte eine Tastatur dazu und die war dann ausverkauft und somit für mich nicht zu gebrauchen

This product is Best

This product is one of a kind, with the 64GB and 3G ram, and for this price, I think is the best product for all household. its fast on screening too.

Günstiges Tablet

Leider ist das Tablet innerhalb eines Jahres um ca.30€ teurer geworden! Es erfüllt seinen Zweck!

Genau das richtige Tab.

Für unsere Kinder perfekt geeignet, wenn es heisst Homeschooling. Aber auch Spiele und Streams laufen gut.

Tolles Tablet

Schön groß und leicht zu bedienen. Kann ich nur empfehlen. Der Preis ist auch okay.

Tolles Tablet

Habe das Tablet für meine Tochter gekauft. Sie is begeistert.🙂

schöner artikel sehr gut

bin sehr zu frieden damit alles pünktlich und weiterempfelenswert

Sehr schnelle Lieferung super Gerät kann ich ...

Sehr schnelle Lieferung super Gerät kann ich nur weiter empfehlen

Das Tablet funktioniert prima und alles ist perfekt.

Gut

Sehr zufrieden