Rosnek Tagesdecke Reversible Lange Zottelige, Tie-Dye Ombre, Sofa Bettwäsche Babydecke, Flauschig Warmer Plüsch

Dünne Decke die nicht nach Qualität aussieht

Die Decke ist sehr dünn und die Verarbeitung sieht eher billig aus. Warm gehalten hat sie, aber für den Preis würde ich weder nochmal kaufen noch diese Decke weiterempfehlen. Sie sieht auch anders aus als auf den Bildern.

Meine neue kuschel Decke ❣

Ich liebe diese kuschel Decke ❣ Sie ist wunderbar weich, wie eine Baby Decke. Total flauschig und leicht. Und diese Farben... Eine wunderschöne Decke zum kuscheln 🛋 Würde sie natürlich weiter empfehlen.....

Chemisch und verursacht allergische Reaktionen

Ich habe die Decke 3x gewaschen, zuletzt bei 90 Grad und der chemische Geruch war trotzdem so penetrant, ich bekam Juckreiz und einen Ausschlag. Habe die Decke heute entsorgt!

Absoluter Hingucker

Die Decke ist super flauschig und warm, Farben sehen aus wie auf dem Bild. Kann ich definitiv weiterempfehlen 🤗

Ist eine dünne Decke aber flauschig

Ich hätte etwas mehr Fülle erwartet aber dennoch schöne Decke gut für den Frühling geeignet um ein Nickerchen zu machen

Super kuschelig

Meine Mädels lieben sie

Tolle decke super weich tolle farbe