SONGMICS Auflagenbox GGC02, Gartenbox 129 x56 x65 cm, 400L, Aufbewahrungsbox, wasserfest

Qualitativ hochwertiger Schrott

Ich bin mir nicht im Klaren, wie solch gute Bewertungen für diese Schande zu Stande kommen, wenn sie nicht gekauft wurden sind. Zwei Mal wurde die Box geliefert und ebenso zwei mal auf kürzestem Wege zurückgesandt. Neben Kratzern und Rissen im Rattan, passen Bohrungen nicht, Schrauben lassen sich nicht ganz rein drehen, stehen raus und geben bspw. der Hydraulikeinheit zu viel Spielraum. Ebenso Distanzscheiben, die man beim Deckel nicht dazwischen bekommt, sodass es einem das ganze Rattan aufreißen würde. Selbst der Begriff B-Ware wäre hier zu hoch angesetzt. Ganz klar, keine Kaufempfehlung!

Stabil und optisch sehr schön

Die Auflagenbox entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Bereits nach zwei Tagen wurde sie geliefert (leider mit kleinem Transportschaden) und liess sich wunderbar alleine zusammen bauen. Sehr stabil und geräumig. Optisch top. Die Innentasche hält alles darin aufbewahrte wirklich trocken und sauber. Toll ist auch dass der Deckel durch Federn alleine öffnet und dann auch offen bleibt. Absolut empfehlenswert! Der Preis ist auch sehr angemessen.

sehr schöne Auflagenbox

Leider hat diese kleine Schönheitsfehler an den Seiten( schlecht verarbeitet). Lohnte sich aber nicht zurück zu schicken,...wir haben das Problem selbst behoben.

Tolle Aufbewahrung

Sehr stabil und hochwertig, leider doch zu klein daher ging diese zurück

Schnell kaputt

Griffe gingen bereits im ersten Monat kaputt, einer der Aufbewahrungsbox ist undicht und der Schließmechanismus ist abgefallen .

Schöne Box, Preis-Leistung passt

Die Box kam schnell an und stand ohne Vorankündigung der Spedition ( wie bei der Bestellung mitgeteilt) vor meiner Tür. Obwohl ich auch nicht mehr ganz jung bin (Ü60) und ungeübt in solchen Aufbauten , habe ich es in 2,5 Std allein geschafft. An den Metallteilen zeigen sich bereits kleine Roststellen, mal sehen, was das für die Langlebigkeit bedeutet..Deshalb nur 4 von 5 Sternen.Ansonsten schön anzusehen und genug Platz für 4-6 Hochlehnerauflagen( je nach Dicke 😉) Der Stoffsack innen schützt den Inhalt zusätzlich vor Schmutz und ist mit Klettband fixiert.Also herausnehmen-und waschbar-praktisch!!

Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis

Die Truhe ist wirklich sehr gut verarbeitet und durch den stabilen Rahmen sehr robust. Die Stofftasche riecht streng, aber wir haben die Truhe einige Tage lüften lassen bevor die Auflagen verstaut wurden. Das einzige was noch wünschenswert wäre, wäre ein verschluß oder Schieber damit die Truhe bei starkem Wind nicht aufgeht. Wir haben eine weitere für das Spielzeug der Kinder bestellt.

ganz okay

Die Box an sich ist gut ,schön groß und Wasser kommt auch nicht durch! Aber die Box kam schon mit macken an und dreckig , der Aufbau ging relativ schnell bis auf ein Loch passte nicht mit der Schraube. Der Henkel ist einfach kaputt gegangen ohne das die Box befüllt war,die war leer noch nicht mal richtig gezogen und der Henkel war ab.

Defekt und unsauber verarbeitet

Diese Truhe geht zurück. Überall löst sich das Geflecht. Gerne lasse ich mich mit einem Ersatzartikel von der Qualität des Herstellers überzeugen. Allerdings ist der Aufwand des Zurückschickens schon enorm. Ich hoffe, dass wir die Ersatztruhe fehlerfrei geliefert bekommen. Momentan würde ich keinen Stern vergeben.

Gutes Teil, sehr geräumig.

Der Zusammenbau war für uns ältere Menschen etwas schwieriger, aber letztlich hat es geklappt und alles ist ok. Sehr funktionales Teil, sehr geräumig. Nachteil der Deckel schließt nicht dicht asb, ein Schloss wäre besser damit sich keine ungebetene Gäste einnisten.Trotztdem volle Sternenzahl.

Optisch gut

4 Stunden für den Aufbau gebraucht , da die Schrauben nicht in die vorgeben Löcher nicht passte. Einfach 3 Schrauben weggelassen nach 3Tage wollte ich die Truhe verrückten , dabei ist der Griff aus einer Seite rausgerissen.

Gut, aber kleines Manko

Die Truhe selbst ist super. Leider ist gleich beim ersten Gebrauch der Griff gerissen. Und es sind nur Auflagen drin gewesen. Mit dem Hersteller konnte aber schnell und zu meiner Zufriedenheit eine Lösung gefunden werden.

Sitztruhe

Sitztruhe aus Polyrattan, Aufbewahrungsbox, wasserfest, 400 Liter, lässt sich schnell aufbauen. Perfekt für Outdoor, für Spielzeug, Gartenwerkzeug u.s.w. Es sieht sehr schön aus.

Die Box kam leider verschmutzt an und an ...

Die Box kam leider verschmutzt an und an einem Bein löste sich bereits das Rattanband. Nach dem Putzen und etwas Sekundenkleber allerdings ein akzeptables Ergebnis für den Preis

Sehr schöne Box

Für den Preis kann man nix falsch machen. Die Aufbewahrungsbox ist vollkommen in Ordnung und erfüllt ihren Zweck. Auch der Kundenservice war sehr gut.

Artikel gebraucht

Der Artikel ist zu empfehlen, wenn er im Orginal ankommt, und nicht schon mal retouniert wurde. Ein Seitenteil war falsch. Habs trotzdem behalten.

Gartenbox

Alles bestens erfüllt ihren Zweck Nur der Tragehenkel hätte man sich schenken können der ging gleich kaputt

Beste Auflagenbox

Diese Box ist optisch schön , hat viel Stauraum, ist durch das Metallgestell sehr belastbar, ist ein Multitalent und unbedingt empfehlenswert!!

Klasse Auflagenbox

Es ist eine klasse Auflagenbox es passen aber nur 5 Auflagen rein schade,Ich hätte gern alle 6 Aulagen drin, aber leider

Terrassentruhe

Gute Qualität sehr praktisch leider gibt es die nicht mehr für den Preis schade hätte mir noch eine sofort gekauft

Top!👏👏👏👏

Gut bearbeitet, schön groß, sehr einfach zu montieren und alle Teile vorhanden. Sehr sehr empfehlenswert. 👏👏👏

Truhe

Tolle Qualität, mit Innenfutter, wasserdicht u belastbar, bequem drauf zu sitzen

Sehr schön mit viel Platz selbst bei starken Regen bleibt darin alles trocken!

Wunderschön

Ich würde den Artikel sofort wieder kaufen. Aufbau mit Anleitung schnell und einfach.

Schöne Box zur Aufbewahrung

Zu empfehlen. Stabil (bewahren auch Getränkekisten drin auf), hochwertig, schick und praktisch.

Optisch toll. Genügend Stauraum.

Aufbau erfolgte einfach und schnell. Sehr stabil. Optisch toll mit genügend Stauraum.

Gerne wieder

Schneller Versand Einfache Montage Viel Stauraum für die Auflagen

Sieht gut aus und ist praktisch und stabil

Top Preis- /Leistungsverhältnis - klare Kaufempfehlung!