Socks 4 Fun Norwegersocken Norwegersocken Schafwolle 2218 3 Paar bunt sortiert (3-Paar)

Ganz toll für das Geld

So gute Socken hatte ich noch nie, sie wärmen ,toll, kratzen nicht, richtige Kuschelsocken. Habe sämtliche Familienmitglieder damit beglückt.

Passt ..

Die Socken sind weich &halten die Füße warm, ideal für einen Winter. Die Größe passt perfekt. Habe Größe 39.

Flauschig weich!

Flauschig weich, gemütlich und sehr winterlich. Warm.

Socks 4 Fun "Norwegersocken" (3 Paar)

Die Socken sind von den Farben her schön, aber von "NORWEGER" Socken kann hier keine Rede sein. Sie sind für diese Bezeichnung zu dünn und fallen auch kleiner aus. Zumindest was ich hier bekommen habe. Deshalb kann ich diese ganzen positiven Bewertungen für diese Socken nicht nachvollziehen! Unter Norweger Socken verstehe ich was anderes. Vielleicht ist es jetzt 10° wärmer in Norwegen geworden und das Material wurde dementsprechend angepasst ;) Meine älteren "Nordpol Norwegersocken" (2Paar) 1 J alt, auch von Otto, sind da weit aus dicker und auch dichter. Ich habe Schuhgröße 38 und Gott sei Dank habe ich diese Socken, die angeblich "normal" ausfallen, in Gr. 39-42 bestellt, sonst wären sie zu klein gewesen. Bei solchen Socken bestelle ich grundsätzlich immer größer, weil die meist nach den Waschen, trotz 30° Wollprogramm etwas eingehen. Trotz der Enttäuschung werde ich sie behalten, weil ich paar neue brauchte. Jetzt kann ich nur hoffen, dass sie nach dem Waschen nicht all zu klein/eng werden und die Fersen nicht schon nach ein paar mal tragen ein Loch bekommen. Habe für 22,90€ was besseres, und wärmeres dafür erwatet, da ja als "Norweger" bezeichnet. Jetzt sind sie nach meinem Kauf plötzlich auf einen Schlag auf 19,00€ runtergesetzt. Frage mich nicht wirklich warum...

Für mich sind das keine Norwegersocken!

Sie sind für mich nicht zu dünn, wie jemand bemerkt hat, jedoch auch nicht kuschelig, eher rauh, für mich fühlt es sich an wie rauhe, alte Baumwollsocken, ich erspüre keine warme Wolle. Die Größe 39-42 wäre für mich passend gewesen, da ich normalerweise Gr. 39 trage.

Gute Verarbeitung und schöne dicke Qualität

Tolle coole Socken

Tolle Socken, super Qialität unbedingt weiter zu empfehlen.

Begeistert

Die sind so begwehm und schön warm. Ich habe mir sie gleich noch mal bestellt. Kann sie nur empfehlen der Preis ist auch begründet.

Wohlig warm!!!

Absolute Kaufempfehlung! Natürlich warm! Nicht kratzig. Sieht sehr stylisch aus am Fuss:)

Angenehm zu tragen

Schöne Farben,sehr angenehm zu tragen. Warm,perfekt für kalte Tage