BigDean Vogeltränke mit Futterschale & Solarlicht aus Kunststoff wetterfest 98x39cm

Schöne Vogeltränke

Tränke ist optisch schön. Stabil und hat auch die ersten Maistürme überstanden ohne umzustürzen. Negativ: Wer wert auf die Solarlampe legt, sollte auf eine Bestellung verzichten. Klassischer Chinamurks.

Bietet alles, was ich suchte

Dekoschale zur Bepflanzung, Wasserschale für die Vögel, Futterstelle und Solarlampe. Zwar leuchtet diese selbst voll aufgeladen nur recht schwach, aber ich wollte ja auch keinen Spot da haben. Einziges wirkliches Manko ist die Wasserdurchlässigkeit zwischen Lampeneinsatz und Rahmen(dach), wodurch die darunter liegende Futterstelle bei Regen unter Wasser steht.

Sieht gut aus.

Der Artikel ist optisch schön und macht was her meine Nachbarin ist sehr erfreut darüber es war ein Geschenk für sie weil sie sehr hilfsbereit ist.

Leider bei sommerlicher Hitze verformt sich ...

Leider bei sommerlicher Hitze verformt sich das Standrohr. Konstruktion zu schwach, um gefüllte Vogeltranke zu tragen. Nicht empfehlenswert !!

Hübsche 🐦 Tränke

Dies war als Geschenk für meine Oma gedacht. Sie hat sich sehr darüber gefreut und sofort in ihren Garten aufgestellt.

Tolle Tränke

Die Lieferung war sehr schnell und die Tränke ist wie beschrieben.