BigDean Unterbettkommode Weiß 40l Rollbox Räder Unterbettbox Spielzeugkiste

Platzwunder

Habe es für das Kinderzimmer bestellt und so noch zusätzlich sinnvollen Raum unter dem Bett geschaffen. Dort nächtigen nun Spielzeug und Kuscheltiere sauber aufgeräumt.

Komfort voll

Also ich kann es empfehlen sieht gut aus die Verarbeitung ist ok kann man für den Preis nicht meckern

Es waren die Griffe sehr zerkratzt und auch

Ich finde ihn auch sehr Klein und dann so Teuer und so gut Schließen lässt er sich auch nicht .

Praktischer Artikel

Zur Lagerung von Bettwäsche unter dem Bett ideal. Für Bettdecken leider zu klein.

Tolle Qualität groß genug Und Rollen finde ich auch sehr praktisch...Dankeschön

Robust Box

Robuste Unterbettbox, aber für meine Zwecke viel zu klein, weswegen sie zurückgeschickt worden ist. Großes Lob an Otto, da nach der Bestellabwicklung dieser Artikel sofort verschickt und geliefert worden ist.

Eher instabil

Eine von 3 Boxen hatte bereits einen Riss. Die Klappe schließen ganz gut, der Deckel steht bei etwas mehr als randiger Beladung aber in der Mitte hoch.

Erfüllt ihren Zweck

Das Material ist nicht so stabil wie das der Box, die ich bereits habe (der Kunststoff ist dünner), aber sie ist gut geeignet, um 3- 4 Paar Schuhe darin aufzubewahren. Die Box war bruchsicher verpackt, die Rollen waren vormontiert. Ich kann sie empfehlen.

Bin sehr zufrieden

Wurde nicht enttäuscht. Perfekte Größe . Passt sehr gut unter den Bett. Schön um paar Sachen unterzubringen und man kann sehen was drin ist. Material so weit in Ordnung. Erfüllt seine Zwecke .

Nützlicher Artikel

Die Unterbettkommode ist einfach super, so kann ich problemlos meine nicht benötigte Kleider unter dem Bett verstecken.

Wir beschrieben es gibt nichts auszusetzen oder zu beklagen einfach gut und bietet Platz auch eingeringet Betthöhe

Super Ware

Diese Box ist stabil ,Rollen sind praktisch ,da es für Spielzeug benutzt wird ,gut für Kind und Eltern .

Prima Artikel, gerne wieder

Guter Artikel, so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Würde ich weiterempfehlen.

Praktisch

Schöne stabile Boxen. Passen gut unter mein Bett. Viel Stauraum in der Box