sunnypillow Palettenkissen 7er Set: 3x Sitzkissen + 3x Rückenkissen + 1x Seitenkissen, palettenmöbel palettencouch polsterauflage 120 x 80

Schöne kissen

Die Kissen sind zwar preislich etwas teurer aber es lohnt sich. Sie sind super gequem und sehr gut verarbeitet. Das Material ist schön weich und es kratzt kocht auf der Haut. Würde ich wieder bestellen.

Tolles set

Die Kissen haben eine gute Verarbeitung, lassen sich super aufsaugen und waschen. Sehr bequem. Es gibt Bänder damit kann man es an den Paletten Möbeln befestigen

Ich lade ein Foto hoch, seht selbst.😃 Einfach eine tolle Farbe und der Stoff riecht nicht nach Chemie👍

Beste Qualität

Super bequem, gutes Material, alles Besucher zu Hause sind begeistert wie gemütlich man auf den Kissen sitzt.

Tolles Material

Wirklich super verarbeitet Wir haben es in unserer Gartenhütte und es ist sooo bequem

Sehr gute Verarbeitung, die dicke der ...

Sehr gute Verarbeitung, die dicke der Sitzkissen macht sie zu einem sehr bequeme Kissen!

Palettenkissen

Sieht sehr schön aus, der Stoff ist echt sehr gut verarbeitet und ist sehr robust

Top Produkt

Tolle Kissen, toller Stoff und zum Sitzen perfekt ! Einfach weiter zu Empfehlen

Tolle Sitzkissen

Die Kissen haben eine tolle Farbe und sind sehr bequem und gut verarbeitet

Sieht toll aus.

Die Kissen sehen super aus,sind toll gepolstert, fallen aber leideg etwas heller aus,als auf den Bildern. Würde die Kissen trotzdem wieder kaufen.

Kein Ein toller Artikel

Kein Ein toller Artikel Kein Ein toller Artikel Kein Ein toller Artikel

👍🏼

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Schlechte Qualität

Leider sind die Polster von schlechter Qualität. Haben sie einen Sommer genutzt und sie sind optisch nicht mehr schön anzusehen (farblich sehr ausgeblichen) und auch qualitativ nicht mehr gut, sie sind schon sehr durchgesessen. Sehr ärgerlich. Also würde sie nicht nochmal kaufen.