relaxdays Müslispender 3er Müslispender Wandmontage, Kunststoff, Weiß

Tolle Aufbewahrung für Müsli

Seit wir die Spender an der Wand in der Küche haben, wird viel mehr Müsli gegessen. Vorher waren die Müslipackungen im Schrank "versteckt" und keiner dachte dran Müsli zu essen. Das "rauslassen" des Müslis ist einfach und durch die aufgestecken Becher hat man keine Verschmutzung auf dem Schränkchen darunter. Klare Kaufempfehlung.

Toller Spaß

Diese Dosierer sind der Mega Spaß bei uns - da macht das Kochen (Reis - Bulgur.. etc) - Müsli... mehr Spaß... es erinnert auch mich an meine Kindheit, mit den Kaugummiautomaten :--) einfach zu bedienen, passt viel rein. Die Reinigung ist nicht so leicht aber gut ... man kann nicht alles haben. Ich empfehle es weiter :-)

Sehr schöner Müslispender

Preisleistungsverhältnis ist gut. Macht einen sehr schönen Eindruck und wird gerne genutzt.

Optik überzeugt gar nicht

Optisch nicht schön verarbeitet Die tassen/becher sind auf dem foto an den Behältern halten aber nicht wirklich also nochmal würde ich es nicht kaufen

Schöner Artikel

An der Wand ist es ein schöner Hingucker. Das Befüllen ist leicht. Die Entnahme des Inhaltes ist etwas schwierig, da der Inhalt sich etwas in den Schaufeln verhakt. Die Wandbefestigung ist leider nur Mittig am Halter, es wäre schön, wenn an den Außenkannten auch noch eine Wandbefestigung wäre. Dadurch ist es leicht instabil. Aber für das Geld ist es ein sehr dekorativer Artikel den man auch nutzen kann.

Enttäuscht

Leider ist das Produkt sehr billig gearbeitet. Schade, da ich Nüsse, Samen und Haferflocken reinpacken wollte und nun doch lieber eine andere Lösung suchen muss. Silber angepinselter Deckel verliert schon die Farbe und kleinere Samen rieseln ungestoppt ohne Drehung heraus. Artikel geht zurück!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏾👍🏾

Kann ich nur jedem Empfehle. SUPER 😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Macht richtig Freude sein Müsli daraus zu dre

Als es ankam dachte ich naja das wird hoch nicht halten. Aber jetzt bin ich positiv überrascht und benutze es fast jeden Tag um mein Müsli raus zu drehen. Es ist einfach nur an den Knopf drehen und dann könnt das Müsli in die Tasse sie darunter ist. Macht mann die Tasse ab und dann kann man die Tasse auskippen. Meine Tochter macht es auch gerne.

Müsli behälter

Die Lieferung ging erstaunlich wie immer schnell !Es ist genau wie auf dem Bildern zu sehen ist die becher halten super dran man muss es halt drehen ..,da ich hier eine Bewertung sah wo es angeblich nicht halten sollte kann ich nicht sagen selbst beim befestigen einfach super leicht ohne anbauanleitung einfach schnell dran !Habe kein 3 min gebraucht mit handwerkliches Geschick!Es ist super praktisch ob für Müsli smecks etc oder was zu naschen ...!Habe dies für meine Jungs gekauft sie haben sich riesig gefreut und sind wie ich sehr begeistert erinnert ein an die Automaten von früher 😁 ,also ich würde es auf jedemfall weiter empfehlen und werde mir dies noch einmal bestellen ,denn den Stand einzelnen hab ich auch schon und super wie schön viel Platz!Und ein richtiger hingucker in der Küche 😍

Sieht top aus

Es ist zwar aus Plastik aber hält, auch die Halterung ist gut. Funktionstechnisch ist es völlig in Ordnung für unsere Zwecke, wer allerdings einen hochwertigen Müsli spender der ohne das es mal nicht gleich funktioniert erwartet, sollte es nicht kaufen. Man sollte es nicht bis obenhin füllen sonst dreht es sich bei der Ausgabe nicht mehr gut. Wir sind zufrieden und würden es weiter empfehlen. Einzigster Verbesserungsvorschlag wäre: Die röhre wo befüllt wird sollte mit dem gestell ein rasten können. So wie es jetzt ist kann es bei Ausgabe sein das es sich etwas verdreht, stört uns zwar nicht aber wäre ein Vorschlag. Man könnte es auch BPA frei machen.

Schöne idee

Macht was her .leichtes befüllen .allerdings sind Cornflakes nicht so geeignet .Luft geht rein und die flajes verkleben leicht.die Drehscheibe Ist leicht instabil .muss man mit Gefühl machen

Platzsparend und sauber

Der Spender ist super für Kinder. Er lässt sich einfach Montieren und ist in weniger als 5 min Start klar. Leider ist alles aus Plastik. Aber mit etwas Gefühl hält er was er verspricht. Meine Kinder lieben ihn. Die kleinen Tassen zum abfüllen sind einfach nur praktisch. Er ist aucj sehr leicht zu reinigen.

Ich empfehle es, obwohl es billig aussieht

Ich empfehle es, der Artikel ist sehr gut. Er eignet sich hervorragend in der Küche für Grütze, Müsli und sogar Frühstücksflocken. Ich denke, dass der Preis für diesen Artikel zu hoch ist, er besteht fast ausschließlich aus Kunststoff, aber er funktioniert gut, deshalb empfehle ich ihn

Super stylisch

Einfache Montage -fühlt sich etwas instabil an aber hält und erfüllt seinen Zweck ! Unser neues highlight in unseren Küche :-) die Kinder lieben es - seitdem wird nur noch kornflakes gefrühstückt -einfache Montage und einfache handhabung - bis jetzt noch nichts verstopft :-)

Macht Spaß:)

Wir haben diesen Müslispender bestellt um nicht so viel Dosen zu haben und Platz zu sparen. Tolles Produkt:) die Kinder fühlen sich wie in Hotel beim Frühstück... wir können den nur weiterempfehlen... der Aufbau war auch nicht allzuschwer:)

Müslispender

Nach monatelangen testen muss ich sagen dass ich nicht mehr ganz so überzeugt bin. Man muss aufpassen das man die Schale nicht kaputt macht, wenn man sie unter einklemmt. Rädchen hängt manchmal mit Inhalt

Genial

Praktisch und stylisch. Ein bisschen Feingefühl gehört auch dazu, dann krümelt nichts daneben. Begeistert nicht nur Kinder. Und ein gesundes Müsli gibt es jetzt öfter, denn nun geht es blitzschnell.

Einer tolles Artikel

Das Produkt entspricht genau meinen Erwartungen ... und hängt mit Müsli an der Wand meines Esszimmers ... ich bin wirklich zufrieden mit dieser Bestellung.

Nicht empfehlenswert

Ich benutze diese Müslispender seit fast 1 Monaten, aber ich bin nicht davon begeistert, da auf dem Behältern gibt es jetzt rissen, obwol man macht auch damit nicht. Daher ich empfehle es nicht.

tolle Sache

Super Sache. Ich möchte es nicht mehr missen. Hält die Müslis frisch. Ich habe den Spender an die Wand angebracht und somit stehen keine Müslipackungen mehr rum, ist somit platzsparend.

Mein Sohn liebt es, und es sieht schick aus, da macht es Spaß Müsli zu essen.! 🥰

Praktisch, sieht gut aus an der Wand

Für unsere Kinder auf jedenfall eine Bereicherung, das Müsli ist immer Griffbereit, komme mit dem Auffüllen fast nicht nach. Vorher verstaubte es in der Speisekammer.

Es macht viel Spaß, aus dem Behälter Müsli, Cornfalkes usw rauszudrehen. Die ganze Familie ist begeistert. Installation war leicht, sieht in der Küche gut aus.

Der Muslispender ist sehr praktisch besser als die musli Schachteln die man überall stehen hat. Noch dazu sieht es sehr zauberhaft für die Kinder ist das Perfekt

Ware ist sehr schnell angekommen, montage ...

Ware ist sehr schnell angekommen, montage war sehr einfach! Sieht echt toll aus, mit dem Qualität bin sehr zufrieden! Preis leistung TOP!

Toller Müsliespender

Er sieht super in den Küche aus. Die Flakes egal welche bisher, rutschen gut bei Bedarf aus dem Spender heraus. Kinderleicht zu bedienen

Inordnung

Eine tolle sache, man muss nur aufpassen da es aus Plastik ist gehen die tassen schnell kaputt und das Gehäuse beim dran und abmachen.

Geht gut

Das Produkt ist schön, aber wenn Sie etwas raue Produkte einsetzen, werden Sie es nicht glatt finden, wenn Sie es herausnehmen

Bisschen teuer für die leistung aber sonst ...

Bisschen teuer für die leistung aber sonst okay macht nen guten Eindruck und du hast die Cornflakes packungen nicht mehr rumstehen

Richtig tolles Teil

Hab erst überlegt ob ich es kaufe weil in meinen alten die Cornflakes immer zusammen klebten. Bei dem ist es nicht mehr so.