COSTWAY Hundematte Hundebett, erhöhtes Haustierbett, mit Überdachung

Tolle sache , aber .....

Dieses sollte für den hund ein Sonnenschutz sein, was nicht dafür geeignet ist. - Sieht toll aus , aber für den zweck nicht zu gebrauchen. Der Hund ist nicht geschützt , daher hab ich es wieder zurück geschickt.

Unser Hund liebt es. Toller Artikel. Schatten und kühl bei den heißen Tagen.

Guter Hundeplatz für Garten und Camping

Der Liegeplatz ist von der Höhe her prima, so ist der Hund draußen weg von Kälte und Feuchtigkeit. Super für das Campen mit Hund. Die Liege ist leicht aufzubauen, das Sonnendach braucht man nicht so oft, ist aber praktisch. Unser Hund hat die Liege sofort angenommen. Wir würden den Liegeplatz wieder kaufen !

Hundebett

Sieht sehr gut aus, unsere kleine liegt gern drauf um sich zu sonnen. Das Dach kann man auch weg lassen.... Stand draußen wo es auch windiger war , und hat alles ausgehalten. Lieferung war schnell

Tolles Hundebett

Ist ein tolles Produkt. Qualität ist gut. Das Einzige beim Abbau bekommt man es nur schwer wieder auseinander, da es auf Spannung basiert. Deswegen der Sternabzug

Perfekt für Hunde

Meine Hunde lieben dieses Zelt, würde ich immer wieder kaufen. habe zwei kleine Hunde selbst wenn der Hund von meiner Mutter da ist alle drei haben Platz

Meine Schwägerin hat es auch schon gekauft ...

Meine Schwägerin hat es auch schon gekauft für ihren Hund. Und nun haben wir es für unseren auch geholt. Er liebt es sich dort auszuruhen.

Hundeliege für draußen

Super zufrieden Lieferung ging schnell aufbau war einfach und ging zügig. Hund ist glücklich und nutz die liege jetzt täglich:)

Die Hunde lieben es

Sehr beliebt bei unsren Hunden sie liegen unheimlich gerne darin und auch mehrere auf einmal.

Ein tolles Teil

Mein Jack Russel nimmt es gut an und es sieht cool aus

Mega zufrieden

Schnelle Lieferung, Aufbau war einfach, würde es immer wieder kaufen 👍👍

Mein Hund freut sich

Für den Hund im Garten super.