COSTWAY Laptoptisch Bett, mit Rollen, Metall + Holz, 50x40x64,5 cm

Leichtbaumöbel

An sich ein schönes Stück. Hätte es gerne behalten. Wurde jedoch defekt geliefert. Nicht mal das ärgert mich, denn es hätte nur ein Rad ausgetauscht werden müssen. Verärgert bin ich, da ich 2 Mal bei Otto angerufen hatte um zu klären ob ein Austausch des defekten Rades möglich wäre. Man würde sich bei mir melden. Da anscheinend keine Klärung möglich, geht der Artikel eben zurück. Zumal ich mich nicht weiterhin telefonisch unfreundlich behandeln lassen will. Bin das erste Mal wirklich enttäuscht, von OTTO. Schade.

Sehr toll Tisch'kann nur weitter ...

Sehr toll Tisch'kann nur weitter empfehlen!Ist super toll!

Optisch gelungener Laptoptisch

Der bestellte Laptoptisch kam gut verpackt und unbschädigt bei uns an. Die Lieferung war vollständig, eine übersichtliche Aufbauanleitung lag bei, nach etwa 15 Minuten war der Aufbau erledigt. Der ohne Fehler lackierte Metallrahmen ist stabil genug. Zwei der vier Rollen sind zum feststellen, der Tisch bleibt daher da, wo er steht. Wir sind mit der Qualität zufrieden und würden den Tisch wieder kaufen, alles in Allem empfehlenswert. Wenn die Bewertung hilfreich für die Kaufentscheidung war, würde ich mich über einen Klick bei "Ja" freuen.

Sieht toll aus zum kleinen Preis. Lies sich prima zusammenbauen.

Sehr schöne Tische!

Ich kann diese Tische nur weiterempfehlen. Sie haben eine gute Qualität, sind einfach aufzubauen und tolle Größe! Ich habe direkt 2 bestellt. Meiner Schwester hat es auch sehr gut gefallen, sie hat ebenfalls einen Tisch bestellt.

Praktischer Helfer

Einfache Montage. Handlich und praktische Nutzung. Toller Beistelltisch für Laptop, Imbiss oder Getränke beim Fußball.

Funktionell

Tisch sieht aus wie beschrieben. Gute Verarbeitung und idealer Anstelltisch für Couch oder Bett.

Tut was es soll und die Verarbeitung ist ...

Tut was es soll und die Verarbeitung ist dabei solide.