styleBREAKER Strickschal, (1-St), Langer Strick Schal mit Rippen und Perl Strickmuster

Schöner Schal!

Ein schöner Schal, auch die Farbe wie abgebildet, doch da ich leider sehr empfindlich bin, war mir der Schal etwas kratzig am Hals, was vom Gefühl per Hand nicht der Fall war. Trotzdem zurück.

Zieht schnell Fäden

Der Schal sieht gut aus und hält auch schön warm! Und passende Mütze gibt es auch dazu, aber wenn man irgendwo gegen kommt oder ähnliches, zieht er Fäden, die auch nur durch ziehen nicht wieder zurück gehen, man muss Nadel nehmen und vernähen!

Wunderschöner Schal

Sehr schöner Schal. Schön weich, kratzt nicht, tolles Muster und tolle Farbe. Ich habe überlegt, ob ich ihn mir nicht noch in einer anderen Farbe hole. Und der Preis ist auch okay.

Sehr schön...

Kuscheliger und wärmender Schal. Das einzige Manko... er fesselt. Das sieht man dann leider auf dunkler Kleidung. Trotzdem mein Lieblingsschal geworden.

Curry eine super leuchtende Farbe!

Schöner hochwertiger flauschiger warmer Schal für die kalte Jahreszeit. Absolute Kaufempfehlung!

sieht sehr hochwertig aus

Dieser schöne weiche Schal sieht sehr hochwertig aus und fühlt sich wunderbar weich und warm an. Ich kann ihn wirklich wärmstens!! weiterempfehlen. Ich werde ihn mir noch in einer anderen Farbe bestellen. Ein toller Hingucker!

Der Schal hat eine gute Länge und ist sehr ...

Der Schal hat eine gute Länge und ist sehr weich und angenehm. Hatte ihn mor vorher bereits in gelb bestellt. Klare Kaufempfehlung.

Schöner Schal

Ein schöner Schal, modisch und schön breit. Für den Preis zu empfehlen. Er flust nicht ab. Der Schal ist Händewäsche, aber das stört mich nicht.

Schal

Die Farbe war in echt zu dunkel für mich. Sehr schade. Schöner weicher Schal,der nicht kratzt.

flauschiger Schal

Hatte diesen Schal als Geschenk bestellt, Beschenkte war sehr zufrieden, schöner weicher Schal, nichts kratzt am Hals

Der Schal sieht wirklich hübsch aus und die ...

Der Schal sieht wirklich hübsch aus und die Farbe gefällt mir sehr - der Schal wird im Winter sicherlich gut warm halten.

Toller Schal

Der Schal ist einfach super. Die Farbe ist toll und er ist einfach kuschelig warm

Top Qualität

Sie sehen super aus, auch nach dem waschen keine Fussel

Sehr schönen langes und sehr stylisches ...

Sehr schönen langes und sehr stylisches Schal.

Schöne Farbe und gute Qualität

Weicher kuscheliger Herbstschal. In angesagtem Gelbton!