Kissenbezüge, Bestlivings (1 Stück), Kissenbezug / Flauschbezug (40x40 cm) mit u. ohne Innenkissen

Ganz schön, aber nicht strapazierfähig

Diesen Kissenbezug haben wir jetzt schon seit einer Weile im Gebrauch. Am Anfang war ich auch ganz angetan. Die Farbe ist wie bestellt und hält auch nach der ersten Wäsche. Aber der Stoff ist nicht robust, denn schon nach kurzer Zeit hatte ich Löcher in mehreren Bezügen. Da werde ich mich wohl bald nach neuen Bezügen umschauen müssen.

Neu und schon ein Loch

Ich habe das Kissen mit der neuen Hülle bezogen, nach 2 Tagen abgezogen und dabei bemerkt, das es neben dem Reißverschluss gerissen ist. Das Kissen ist schön flauschig aber leider sehr schlecht verarbeitet. Aber bei dem Preis kann man wohl keine hohen Erwartungen haben

Sehr schöne Farbe

Die Farbe ist sehr schön und das Kissen ist schön kuschlig, leider sind die Nähte etwas schief gewesen aber das fällt kaum auf, der Preis ist für die Qualität wahrscheinlich etwas zu hoch aber sie sehen hübsch aus und passen.

Sehr schönes Dekokissen

Sehr schöne Kissenhülle in Rotbraun. Der Kopf liegt angenehm weich auf der Kissenhülle. Habe natürlich ein Innenkissen eingezogen. Sieht toll aus und man liegt angenehm darauf.

Guter preiswerter Artikel!

Finde diese Kissenhüllen für den Preis wirklich top! Beim Waschen hat nichts abgefärbt und sind in Form geblieben. Fühlen sich auch schön weich an. Würde ich weiter empfehlen!

toller Artikel

ich habe diesen Artikel in 2 Farben bestellt. Sie sind genauso schön, wie auf den Fotos. Qualität und Farbe entsprechen meinen Vorstellungen und habe sie deshalb auch behalten.

Tolle Kissenhüllen

Bin unglaublich zufrieden mit den Kissenhüllen, habe mehrere bestellt und alle behalten. Flauschig, fusselt nicht und auch nach dem Waschen perfekt. Kann ich empfehlen.

Flauschig

Ich habe sie aufgrund ihrer Flauschigkeit ausgesucht. Sie Fusseln nicht und dienen als Kuschelbezug für die Kinderkissen

Klein, aber oho!

Tolle Farbe, toller Stoff und Wahnsinns Blickfang im Wohnzimmer 😍😍😍

Flauschig

Die Bezüge sind wunderbar flauschig, fusseln nicht und sehen sehr schön aus.

Sehr Weich und Flauschig 😊 Und die Farbe stimmt überein.

Passt alles...

Guter Preis....die Qualität ist auch in Ordnung...was will man mehr..

Super Qualität sehr weich würde es weiterempfehlen.

toller kissenbezug

richtig kuschlige Bezüge

Tolle Bezüge

Ich habe die Hüllen gleich in mehreren Farben bestellt...schauen toll aus, angenehm weich.

Schöner artikel

Für den preis einfach toll.farbe wie abgebildet.habe vier kissenhüllen gekauft

100% empfehlenswert

Sehr sehr angenehmer / kuscheliger Stoff. Zu 100% empfehlenswert!

sehr chic

super weich, alles perfekt, gerne wieder. Schnelle Lieferung