Canadian Cat Company Kratzpappe Satellite 2.0 - hellgrau, (Qualitäts-Kratzbrett, 1-tlg., XL Kratzmöbel mit Katzenminze), ergonomische Form

Beste Kratzpappe

Mein Kater ist soooo begeistert von der Kratzpappe.. er hat sogar die erste Nacht lieber darauf geschlafen als im Bett. Dass will was heißen. Sieht sehr hochwertig aus und dass ist es auch. Nicht zu vergleichen mit 5€ Dingern. Wenn diese den Geist aufgibt werde ich wieder dazu greifen.

Die Katzen freut es.

Die beiden Katzen und ich sind wie immer begeistert. Das Brett wurde wie immer gleich angenommen. Es wird auch als Schlaf- und Spielplatz benutzt. Bei der Größe halten sie auch lange.

Robust und dekorativ!

Die Kratzpappe ist auch gut für große Katzen geeignet. Da sie rundherum auf Pappe besteht hat auch wirklich lange Spaß daran. Jederzeit wieder!

Mein Kater liebt es

Mein Kater liebt es! Er kratzt mehrmals täglich an der Pappe und legt sich auch gerne darauf ab. Die Pappe macht nur ein bisschen Dreck.

Gefällt meine beiden Katzen sehr. Sofort wurde sehr gerne angenommen 🤩😻🐈‍⬛🐈

Meine Katzen lieben sie!

Kaum hingestellt, schon genutzt! Meine zwei Katzen können nicht daran vorbei gehen, ohne nochmals die Krallen zu wetzen. Dabei haben sie zwei Kratzbäume, die ebenfalls gut genutzt werden. Zwischendurch wird die Pappe auch zum Schlafen genutzt. Einfach ideal!!! Die Katzenminze habe ich nicht verwendet.

Meine Katzen lieben es

Ich bin sehr froh etwas mehr Geld für unsere kratzpappe ausgegeben zuhabe. Ist mittlerweile seit 1,5 Jahren mehrmals täglich in Gebrauch und sieht immer noch sehr gut aus! Macht auch nur wenig Dreck

Für meine Katzen

Da rauf fühlen meine Katzen richtig wohl

Wie erwartet

Sehr gute Qualität