Casa Moro Bodenwindlicht Orientalisches Windlicht Anida gold 30cm Metall hängend oder stehend (Marokkanische Laterne Gartenlaterne, hängend oder stehend), Schöne Ramadan Tischlaterne für Hochzeit Feier Deko Geschenk, LN2060

Mega schön

Ich habe mir zwei der Laternen Bestellt und sie sind ein absoluter Hingucker ..sie sehen genau wie auf den Bildern aus..ich habe ein LED Licht reingetan und das macht hervorragendes Licht..kann ich absolut weiter empfehlen wenn man einen Raum ein Hauch Orient geben möchte

Toll zum verschenken!

Hab es mein Eltern Geschenk, und es macht echt was her bin mega zufrieden 😍😍

Das Bild täuscht.

Die Laterne macht nicht dieses tolle Muster, wie auf dem Bild zu sehen. Dazu müsste man Pappe ganz nah an die Lampe halten. Sehr dunkel. Außerdem wird der Deckel extrem heiß - Verletzungsgefahr.

Schönes Windlicht

Optisch ein sehr schönes, typisch nordafrikanisches Licht. Allerdings einen Punkt Abzug, weil ich es vom Material her eher mittel finde. Sehr dünnes Blech, von der Verarbeitung sonst her ok. Dafür finde ich es etwas zu teuer.

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klein

Einfach eine Mini Laterne die überhaupt kein Effekt macht. Schade, war ein Geschenk.

Tolle Windlichter

Diese Lampen sind außergewöhnlich schön. Ich habe Sie verschenkt, wo Diese genau zur Einrichtung passen. Sie fallen auf. Ich kann diese nur weiterempfehlen super.

Sehr schick

Super Artikel. Verzaubert den Raum in eine sehr angenehme Art zur Harmonie. Gerne wieder

Sehr schön gibt einen besonderen Ramadan

Das Windlicht wirkt im Dunkeln sehr edel. Durch das schöne Schattenspiel

Die kleine Laterne wirkt im Dunkeln sehr edel.....