Woltu Esszimmersessel (1-St), Barsessel Loungesessel mit Lehne, Kunstleder

Bequem, kompakt, schick!

Ich habe zwei der WOLTU als Multifunktionssessel zum Lernen, Spielen und Lümmeln bestellt. Die trotz des Inhalts recht kompakten Pakete waren schnell geöffnet und die Sessel zügig und ohne Probleme montiert. Einzig der Plastering über dem Standfuß war etwas klapprig, sonst sehr stabil und ohne Klappern, Spalte. Die Qualität des Kunstleders hält bisher, was der Name WOLTU verspricht, auch im harten Alltag als Teenager-Möbel. Empfehlenswert ist es, die Schrauben, welche Sitzschale und Aufnahme des Fußes verbinden, nicht zu fest anzuziehen und nach einigen Tagen nochmals nachzuziehen. Farben und Chrom sind klar und glänzend, das Sitzen auch für Größere bequem und die Silhouette angenehm niedrig. Insbesondere für diesen Preis eine Kaufempfehlung für jeden, der eine verläßlichen, schönen und bequemen Mehrzwecksessel sucht.

Quietscht und Knarzt bei jeder Bewegung!!!!

Wir haben den Hocker für unsere 5Jährige Tochter gekauft damit sie am Tisch höher sitzt. Nach 3 Monaten begann der Fuß der nur gesteckt wird wie verrückt zu Quietschten und Knarzten. Ein absoluter Nerv toter.

Ist nicht stabil einwach China waren Die ...

Ist nicht stabil einwach China waren Die Fusse fagelt allso wenn ein Mann sitzt Wirt es zusammen Brechen

Ein toller Artikel, der Sraß macht!

diesen Artikel erhalten, kann ich sagen, dass er von sehr guter Qualität ist, zum Kauf empfehlen

sieht einfach nur toll aus

Wir sind sehr zufrieden mit dem Sessel, sieht sehr gut aus am Esstisch und ist super bequem

Sehr zufrieden

Wirklich super Qualität man sitzt sehr bequem und sie sehen top aus

Hochwertig und Günstig

Material ist sehr gut zusammenbau sehr leicht auch Nutzung hochwertig