Woltu Esszimmerstuhl (1 St), Sessel, Sitzfläche aus Samt, Gold Metallbeine

Top Stuhl, aber nie wieder von Woltu Gmbh

Der Stuhl sieht gut aus. Ich habe für meine Frau als Sminkstuhl bestellt. Die Sitzfläche war beschädigt. Ich habe Kontakt mit Woltu GmbH aufgenommen. Die könnte ich nie per Telefon erreichen. Also Kundenservice von Woltu GmbH ist minus1 Sterne! 👎🏽 Die haben gesagt, ich soll nur die beschädigte Sitzfläche ohne Füße und Schrauben zurückschicken, hab gleich an dem Tag zurückgeschickt. Die haben entschieden dass die Beschädigung bei mir passiert ist, und mein Rücksendung haben die abgelehnt. Seitdem kein Kontakt mehr, wenn was kommt gehe ich zum Rechtsanwalt. Also nie wieder von Woltu Gmbh

Ich Habe 6 stuhlen gegaufet , Es ist wunderschön und ، Wie auf dem Bild،Und es kam ohne Mängel an

Sehr stilvoller Stuhl!

Dieser Stuhl ist ein echter Hingucker! Mega leicht zusammenzubauen. Gut verarbeitet und bequem!

Super zufrieden !

Ein sehr schöner Stuhl und sehr bequem. Kann ich nur weiterempfehlen. Schneller Aufbau.

Sehr elegante Stuhl mit grün und Gold gibt den Zimmerantenne feeling

Toller stylischer stuhl

Mega Stuhl. Schöne Farbe und mega bequem. Besser geht es nicht

War sehr leicht das auf zu bauen hatte nur ein paar gräzchen

sehr schöner Stuhl

Ich bin echt positiv überrascht von diesem Stuhl. Trotz Corona hat die Lieferung nur 2 Tage gebraucht. Der Aufbau ging total einfach und schnell und der Stuhl sieht echt schön und Stabil aus. Ein richtiger Hingucker im Zimmer.

Toll!!!

Toller und bequemer Stuhl, allerdings umständlich zum zurücklehnen. Einfache Montage sowie tolles und pflege leichtes Material

Es Ist toll ich habe Seid 5 jahre gekauft

Schlecht

Leider ist es von sehr schlechter Qualität, mit vielen Kratzern, es ist gut auf dem Foto, aber in Wirklichkeit ist es nicht gut👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Sehr schick

Habe diesen Stuhl für meine Tochter ihr Schmink bzw. Schreibtisch bestellt und sie ist sehr zufrieden es sieht sehr Edel aus und der Stoff ist auch ganz schön

Schöner bequemer Stuhl sehr elegant und modern benutze den stuhl 🪑 zum schminken in meinem schminkzimmer

Sehr schicker Stuhl

Habe den Stuhl für meine Tochter bestellt, für ihren Schminktisch. Er sieht super aus mit dem Samtbezug.

Naja

Naja schlecht ist er nicht nur die Farbe entspricht nicht ganz auf dem Bild ansonsten schöner Artikel

🥰

Der Stuhl sah sehr schön aus und gute Qualität, leider ein wenig rutschig deshalb zurück.