Reishunger Schongarer Bambusdämpfer in 20 cm oder 25 cm, Inkl. 2 Baumwolltücher

superschnell für Vollwertkost

es ist so einfach und schnell: Gemüse 🌶 putzen und rein in eine Stufe, dann in die 2. Kartoffeln mit Schale und dann Wasser in einen Topf, wenn es kocht dann den Bambuskorb 1 mit den Kartoffeln, dann 2 mit dem Gemüse, Deckel drauf und nach 10 Minuten kann man probieren ob es mit dem garen reicht oder al dente ist, dann Gemüsekorb raus und und Kartoffel brauchen etwas länger, einfach einstechen und dann ist die Gemüsemahlzeit fertig! Super Geschmack und Vitamine erhalten

Beim auspacken kam mir erst ein komischer ...

Beim auspacken kam mir erst ein komischer Geruch entgegen. Habe festgestellt das die Baumwolltücher so riechen. Die musste ich erstmal waschen, Rochen nach Chemie. Nach dem ersten Einsatz für Dumpings bin ich zufrieden, erfühlt das für was ich es mir geholt hatte. Mehr habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert damit

Einfach gut!

Schnelle Lieferung eines gut verarbeiteten Produktes. Die beiden Dämpfer lassen sich in einen Standardtopf der eigenen Küche sauber abgeschlossen einsetzen. Es bedarf nicht zwangsweise eines Woks. Die Dumplings gelingen darin auf Anhieb.

Der Bambusdämpfer ist seit einigen Monaten in Benutzung und wird guten Gewissens weiterempfohlen.

Super Dämpfer

Zu kochen wie in Asien ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich habe mich schnell daran gewöhnt. Spart Strom, da über mehrere Etagen gedünstet wird. Das Essen ist mir immer gelungen.

weihnachtsgeschenk

als weihnachtsgeschenk für unseren sohn bestellt, kann noch nichts dazu sagen... gut siehts erstmal aus. allerdings zum wiederholten mal von dhl in der blauen wertstofftonne unterm carport abgelegt, obwohl nicht von mir ausdrücklich gewünscht. infozettel dazu im briefkasten, aber beim nachbarn abgeben wäre mir dann doch lieber!!!

tolle Erfindung

Mit dem Schongarer lassen sich sehr gute Ergebnisse erzielen. Habe ihn schon eine Nummer kleiner zu Hause 20 cm Durchmesser. Sehr zu empfehlen für Alle, die sich auf dampf garen umstellen möchten.

Nicht nur für Reis

Bin sehr zufrieden. Man kann auch Teigtaschen hervorragend darin dünsten. Ist ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.