Pergamon Hochflor-Teppich Hochflor Langflor Teppich Aloha Rund, Rund, Höhe: 40 mm

Toller Teppich

Haben uns den Teppich bereits zum zweiten Mal bestellt, weil wir beim ersten Mal schon begeistert waren. Schön flauschig, aber nicht zu sehr. So dass man ihn noch gut reinigen kann. Flecken gingen bisher immer gut raus. Farbe sehr angehem und gemütlich. Rutscht ein wenig, daher haben wir ein Teppichnetz drunter gelegt. Aber das ist ja bei den meisten Läufern so. Keine unangenehmen Gerüche beim Auspacken und liegen.

Immer wieder

Also ich muss sagen, der Teppich ist echt Klasse Immer wieder

Schöner Teppich

Farbe etwas dunkler als auf dem Bild. Nach ein paar Stunden sind die Dellen auch verschwunden und er war glatt. Sieht gut aus und hat trotz des dunklerern Farbton gepasst.

Schlechte Qualität

Der Teppich verliert leider Fransen. Überall im zimmer liegen die Fransen rum total ärgerlich

Sehr schöner Teppich auch von der Qualität ...

Sehr schöner Teppich auch von der Qualität zu dem Preis genial👍 Farbe passt, wie auf dem Bild

Schöner Teppich

Wir sind sehr zufrieden mit dem Teppich. Allerdings hab ich gedacht er wäre weicher

Wie erwartet

Schöner Teppich. Ist so wie ich mir den gewünscht habe.