Bonky Wickelauflage 70x85 cm 70x75cm 70x50cm, Baby Wickelunterlage Wickeltischauflage Wasserdicht, Abwaschbar

Stylisch, ABER…

Ich habe ein-zweimal ohne Schutz der Auflage (Molltontuch o.ä.) gewickelt. Es muss wohl ein wenig Kot auf die Auflage gekommen sein. Auch nach dem wegwischen ist (allerdings bei genauerem Hinsehen) auf dem weiß noch ein Schleier zu sehen. Ich bin in meiner Verzweiflung mit mehreren Putzmitteln dran gegangen. An den Stellen sind teilweise leider die schwarzen Streifen etwas verblasst. Ich persönlich würde die Auflage jederzeit wieder kaufen, würde aber besser drauf achten, um länger Freude daran zu haben :)

Super praktisch

Sehr praktische Auflage, die sich unter laufendem Wasser oder einfach per feuchtem Lappen reinigen lässt. Für die Verwendung kann natürlich entweder ein Tuch aufgelegt oder ein Bezug genäht werden.

Der Artikel ist schön aber leider die ...

Der Artikel ist schön aber leider die Qualität nicht ganz…. die Farbe geht schnell weg..

Artikel kam nie an

Artikel kam nie an Persönlich Angerufen Dame am Telefon wollte zurückrufen es kam nie ein Anruf darum keine gute Bewertung leider

Gut verarbeiteter Artikel.

Schöner Druck und gute Verarbeitung, Kann schnell abgewischt werden Ich denke das wird uns gut begleiten.

Sehr gut produkt. Ich will gern es ...

Sehr gut produkt. Ich will gern es weiterempfehlen. Sehr gemutlich und auch toller preis. Mann

Abwaschbare Wickelunterlage

Die Oberfläche lässt sich gut & schnell abwaschen! Super Hygienisch. Schönes Muster.