VCM Nachttisch Holz Nachtschrank Nachttisch Schublade Boxal Maxi

Vollste Zufriedenheit

Super schnelle Lieferung; Alle Teile waren so wie auf der Montageanleitung gekennzeichnet - TOP - das macht nicht jeder Hersteller; Ich (Neu-Rentnerin - 64 Jahre) habe das Schränkchen allein in ca. 60 Min. aufgebaut; Alles easy; Allerdings ist es für mich ein Badschrank - da mir dort die Schubladen fehlten - er eignet sich sehr gut dafür; Wäre mein Bad größer, würde ich noch einen kaufen;

Schöner Schrank

Die Nachttische sind schnell gekommen, waren leicht aufzubauen und sehen gut aus.

ein schlechter artikel der keinen spass macht

mehr ist es nicht wert ,beide Nachttische haben einen starken modern Geruch nicht zu gebrauchen

bin nicht sehr begeistert

Versand war schnell ,die Qualität ist für den Preis nicht besonders . Die Schieber sind nicht optimal ausgefüllt das heißt sie sind sehr klein.

Lieferung

Ich habe es letzten Monat bestellt und bis jetzt kam die Lieferung nicht an und ich bekomme auch keine weiteren Informationen über das Produkt und wie es jetzt weiter geht mit der Lieferung. Bin leider sehr enttäuscht und kann das Produkt nicht mehr stornieren, da mir immer wieder zu versichert wird das man sich diesbezüglich bei mir meldet.

Falsche Lieferung

Ich war zunächst leicht abgeschreckt durch die nicht all so tolle Bewertung. Habe allerdings trotzdem zwei der weißen Nachtkästchen bestellt. Kamen nur leider in weiß an und gingen direkt zurück. Auch waren es zwei Pakete wofür ich nur ein Returenettiket erhalten habe, somit musste ich inprovisieren und bei der Post direkt meine Pakete zusammenkleben. Brauch das nicht nochmal, daher lass ich nun die Finger davon.

nie wieder

Artikel ist zwar sehr schön, aber die Verarbeitung leider sehr schlecht. Habe den Artikel mit 3 falschen Teilen bekommen, wollte ihn zurücksenden, aber der Aufwand war zu groß. Habe den Nachttisch von einem der sich mit Holz auskennt fertig machen lassen, da ja 3 Teile falsch waren und meine Tochter den unbedingt haben wollte.

Ein super Artikel

Ich finde den Nachtisch sehr schön. Was mir besonders gefällt ist das alle Bohrlöcher für die Schrauben vorgebohrt sind. Und der Aufbau ist super erklärt. Verarbeitung der Ware ist Top. Kann ich nur empfehlen.

Es geht so

Diesmal bin ich nicht so zufrieden was gut lief war der Aufbau es waren alle Teile da war schnell aufgebaut aber auf einigen Teilen waren Kratzer mit viel Aufwand habe ich die Kratzer wieder wegbekommen

Top Artikel

Leider war die Lieferzeit nicht 4bis 5 Tage sondern knapp 5wochen und leichte Schäden hatte es auch ansonsten für der Preis super

Zufrieden

Preis - Leistung : ganz gut, Ich bin ganz zufrieden und passt optisch zu unseren vorhandenen Möbeln.

Gutes Model

Schrank passt optimal

Schönes Nachtschränkchen

Das Schränkchen ließ sich einfach zusammenbauen, alles Teile waren gekennzeichnet. Die Schubladen bieter genügend Platz

Schlechte Qualität

Die Schubladen sind schief beim zumachen reiben sie aneinander nicht empfehlenswert!

tolles Design, mittelmäßige Verarbeitung

praktisch, zweckmäßig, passt in die schmale Nische. Aber die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig

Klein aber fein

Schöne kleine Konsole mit viel stauraum für dies und das was man halt so braucht am Bett

Maße haben nicht gespasst

Der Schrank war ok aber die Maße haben nicht gestimmt.

Schöner Nachtisch

Sehr schöner Nachtisch! Aufbau war problemlos! Erfühlt seinen Zweck