VCM Standregal Holz Stand Treppenregal Regal 6 Fächer Nitas, 1-tlg.

Super Preis- Leistung !

Das Regal ließ sich super gut zusammenbauen. Verständliche Beschreibung dabei. Jede Schraube passte. Die Lieferung kam sehr schnell, perfekt verpackt und alles vorhanden.Keinerlei Macken und eine sehr gute Qualität für diesen Preis.Man kann es als Raumteiler verwenden oder auch wie wir ganz normal an die Wand stellen. Bietet viel Platz oder auch nur für dekorative Assecoirs dienlich. Wir sind begeistert und würden es z.jd.Zeit wieder bestellen.

Das Regal ließ sich super gut zusammenbauen. ...

Kein vertrauenswürdiger Verkäufer!!

Ich werde nie wieder bei diesem unverantwortlichen Verkäufer bestellen. Zuerst schickten sie mir den Artikel in der falschen Farbe. dann kontaktierte ich OTTO, sie bestätigten, dass der Artikel in der falschen Farbe geschickt wurde. aber dann nach einer Woche bekam ich Antwort vom Verkäufer, der die Verantwortung für seinen Fehler nicht übernahm und die Rückgabe nicht akzeptierte. Ich verfolge das Problem mit OTTO immer noch, aber sie haben nur meine Zeit verschwendet. Ich empfehle diesen Artikel und den Verkäufer auf keinen Fall weiter.

Sehr schlechte Qualität

Habe heute das Paket bekommen und baute das Regal gleich zusammen, beim auspacken sieht man bereits Fehler an den Ecken und Kanten. Qualitätativ kann man für 49 Euro nicht viel erwarten aber dieses Regal ist maximal 20 Euro wert. Keine Kaufempfehlung lieber etwas mehr bezahlen wobei Ich sagen muss das es das erstemal bei Otto ist wo die Qualität so I'm Keller ist. Vielleicht sollte Otto diese Artikel aus dem Sortiment nehmen da es einfach nur Rufschädigent ist so etwas zu verkaufen. Sonst war ich immer zufrieden aber das ist echt Finster.... So nun genug..... macht euch selbst ein Bild LG aus Berlin

Design top Service flop

Wunderbare Möbelstück. Alles war so wie erwartet. Schnell geliefert. ABER verbraucht. Man hat es schon daran angesehen, wie es verpackt wurde. Zwar sorgfältig auseinander genommen aber man sah Gebrauchsspuren (Kratzer) und manche Teile (wie Kunststoffabdeckung für die Schrauben waren teilweise beschädigt und konnten nicht angebracht werden). Ich habe überhaupt kein Problem mit SecondHand Sachen. Fand aber frech mir das Stück als neu zu bewerben und verbraucht zu verkaufen... Trotzdem habe ich dieses behalten, da mir Rücklieferung zu viel Umstände gemacht hätte und ich immer noch diese Model mag.

Leider nicht ordentlich verarbeitet!

Leider hatten einige Teile leichte Beschädigungen und wurden nicht sauber hergestellt! Wichtige Bohrungen waren nicht durchgebohrt und Schraubdübel war defekt. Die Aufbauanleitung war die schlechteste die ich jemals benutzt habe.

Regal

Gut, alles ok.

Schlechte Anleitung, langer Versand

Der Versand hat mir viel zu lange gedauert Auf Anfrage hieß es dass es wegen dem Ukraine Krieg sei dafür hab ich Verständnis mit gebracht als es dann da war, hab ich es sofort aufgebaut aber die Anleitung hilft dabei meiner Meinung nach nicht Hab 2 Regale davon bestellt und auch aufgebaut beide eine nicht so aufgebaut wie es soll und auch nicht fest Kann auch an meiner Ungeschicktheit liegen aber mit ner anständigen Anleitung bekomme ich eigentlich immer alles aufgebaut Da die Regale für den Preis aber echt okay sind hab ich sie behalten Kaufen kann man sie zu dem Preis schon, geschickt sollte man aber sein

Unterirdisch schlechte Qualität

Treppenregal

Ich bin sehr unzufrieden. Ich hatte das Regal bekommen und wollte es gleich aufbauen musste aber feststellen dass das Regal beschädigt war und das ein Teil fehlte und die Löcher nicht die richtige Größe hatten daher schickte ich es zurück. Da ich das Regal haben wollte bestellte ich ein neues und kurz darauf bekamm ich das Regal was ich zuvor reklamiert hatte. Sie haben noch nicht einmal die Verpackung erneuert. Sondern gleich so wie ich es zurück geschickt hatte habe sie es mir als neues Regal Versand

Die richtigen Schrauben sind nicht angekommen

Die richtigen Schrauben sind nicht angekommen. Im Handbuch werden Schrauben mit einer scharfen Spitze angezeigt, aber die mit einer stumpfen Spitze gesendet wurden. Es scheint, dass sie nicht überprüfen, was sie senden. Es ist fast eine Woche her und sie haben mir immer noch nicht die richtigen Schrauben geschickt und ich habe immer noch die Möbelstücke nicht zusammengebaut. Ich denke daran, es zurückzugeben.

Sehr schönes Treppenregal

Das Treppenregal ist sehr schön und stabil und war super schnell zusammengebaut. Schade das das 10er nicht genauso einfach zusammen zu bauen ist

Regal mit viel Platz

Das Regal ist gut zusammen zubauen, wenn man sich für die Anleitung etwas Zeit nimmt, dann geht es aber auch recht flott. Alle Teile dabei, alle Löcher sind wo sie sein sollen. Das Regal sieht gut aus und endlich hab ich auch wieder Platz für Ordner und auch etwas größere Bücher.

Schönes Regal

Einfacher Aufbau, in der Anleitung steht zwar, dass man 2 Personen benötigt. Aber ich habe es als Frau auch allein geschafft. Die Kästen gehören nicht zum Lieferumfang. Super schnelle Lieferung über DPD. Also unbedingt Sendungsverfolgung beachten, da keine Spedition vorher anruft ;-)

Sehr gut ist das kann ich nur weiterempfehlen

Sehr gut ist das kann ich nur weiterempfehlen👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

An sich ein schönes Regal

Eigentlich ein sehr schönes Regal, aber wirklich einfach ist die Anleitung zu lesen nicht. Es gibt Stellen an denen das Regal nicht zusammen geschraubt ist, was so sein soll. Ist aber dezent irritierend. Könnte man auf auf jedenfalls einfache darstellen vom Händler.

Für den Aufbau reicht eine Person. Wären die ...

Für den Aufbau reicht eine Person. Wären die Bretter beschriftet gewesen, hätte der Aufbau sicher nur die halbe Zeit gedauert. Ein Brett war defekt, die Reklamation war problemlos. Leider waren die Schrauben etc. sehr minderwertig. Es sind leider keine Löcher für die Füsse vorgebohrt.

Einfach toll

Sieht super aus ..ein Blickfang in meiner Wohnung..Beschreibung ist prima..war schnell und einfach aufzubauen

Schnelle Lieferun, bei den Holzbrettern ist ...

Schnelle Lieferun, bei den Holzbrettern ist an den Seiten der Lack abgesplittert gewesen deswegen nur 3 Sterne

Eigentlich ein schönes Regal. Aber der ...

Eigentlich ein schönes Regal. Aber der Aufbau ist ein Drama. Falsch gesetzte Bohrungen, fehlende Kleinteile...absolut nervig. Und wenn es dann irgendwann steht, ist es wackelig...

Leider für mich enttäuschend obwohl ich es s

2 von den ganzen Brettern sind in sich gebrochen und eine Ecke war sehr zerstört und an einer Seite löste sich etwas von der Holzfolie! Aber unabhängig vom Makel finde ich das Treppenregal sehr ansehnlich!

Preis/Leistung mangelhaft

Aufbauanleitung eine Katastrophe. Material minderwertig für den Preis.

Sehr praktisches Treppenregal, Preiswert,

Sehr gut verarbeitet, leicht selbst aufzubauen,sogar von 1Person(Frau, 67J)

Ein Artikel der dem Preis nicht gerecht wird.

Die Qualität ist okay für das Geld. Was ich Bemängeln würde ist der Preis, ist für meinen Geschmack ein bißchen zu Hoch. Die Anleitung für das errichten des Werkstückes ist gut.

Leider alles gebrochen geliefert bekommen und

Es kam beschädigt anubd hatte probleme beim zurück geben... Jetzt hab ich ein kaputtes Regal wo auch Schrauben fehlen. Würde es nicht noch mal bestellen

Leicht aufzubauen

Benutze diesen Artikel als Raumteiler auf der einen Seite von einem Polsterbett. Qualität passt. Leicht aufzubauen. Nachteile habe ich bis jetzt nicht festgestellt. Würde in jederzeit wieder kaufen.

Leider besseres erwartet...

Leider sind die einzelnen Fächer absolut nicht bündig entweder es ist noch Platz oder sie stehen über. Und beim Aufbau waren auch einige Löcher nicht korrekt. Eigentlich schade...

Preisleistungsverhältnis sehr schlecht

Was für ein Müll!!! Finger weg ,keine Bohrungen vorhanden. Teilweise ist die Beschichtung abgeplatz

Es war alles dabei, Schrauben etc. , nur die ...

Es war alles dabei, Schrauben etc. , nur die Bohrungen waren teilweise nicht vorhanden

Es passt perfekt, die Maße sind genau wie ...

Es passt perfekt, die Maße sind genau wie beschrieben. Die Teile haben keine Kratzer. Ich empfehle.