VCM Schreibtisch Holz Schreibtisch Computertisch Masola Mini

ganz mieser Service

Ich muss mich meinem Vorredner anschließen, der Artikel ist für den Preis ok, kam zwar mit zwei Machen an aber das rechne ich dem Verkäufer jetzt nicht an. Was aber gar nicht geht ist der "Service" von VCM. Ich bekam nach zweimaliger Erinnerung meinerseits mitgeteilt, dass der Artikel wegen Lieferverzögerungen 3 Wochen später kommt als angekündigt. Auch den Link zur Sendungsverfolgung musste ich erst anfordern. Das geht gar nicht, das sind ganz normale Servicerichtlinien, dass der Verkäufer dem Kunden von sich aus mitteilt, wenn das Produkt nicht wie angegebenen geliefert werden kann und das man eine Sendungsnummer zum Verfolgung des Pakets angibt. Ich werde ne wieder bei VCM bestellen.

Sieht gut aus!

Ich habe mir diesen "Mini-Schreibtisch" als Ergänzung zu meinem bestehenden Schreibtisch (ebenfalls in der Weiß/Sonoma-Eichen Optik) bestellt und er passt wirklich perfekt dazu. Der Artikel kam innerhalb von 3 Werktagen an, was wirklich beeindruckend ist. Leider hat sich offenbar ein kleiner Fehler in die Aufbauanleitung geschlichen, welcher mich etwas verwirrt hatte, nämlich ist auf dem ersten Bild des Aufbaus abgebildet, wie man die Schraube 1.16 in das eine Tischbein montieren soll, was man allerdings getrost ignorieren sollte. Diese werden jedoch mit den 1.7er Schrauben an die hintere Platte befestigt, wie es auf dem nächsten Bild richtig gezeigt wird.

Gute Lösung für kleine Räume

Dieser Schreibtisch passt wirklich fast in jede kleine Ecke, ist leicht und somit auch schnell verschiebbar. Auf dem Bild sieht es so aus, als ob die Seitenteile leicht angeschrägt sind, das ist jedoch nicht der Fall. Für einen Homeoffice Platz ist dieser Schreibtisch genau der Richtige.

richtig tolles Teil

Wie immer tolle Ware von Otto. Supe rschnelle Lieferung und der Aufbau dauerte nicht mal eine Stunde. Würde ich jederzeit wieder kaufen und kann den Schreibtisch nur weiterempfehlen.

Ich kann nur sagen, alles bestens. Der Tisch ist gut verpackt und pünktlich bei mir angekommen. Er war schnell aufgebaut und erfüllt seinen Zweck. Super Preis und sieht sehr gut aus.

Schöner kleiner Schreibtisch

Gut verarbeiteter Schreibtisch,einfacher Aufbau, würde ich jederzeit wieder kaufen. Die Lieferung erfolgte nach 2 Tagen,kann man nicht meckern

Niedlich und "smart"

Passt in jede Ecke. ist schnell aufgebaut und praktisch. Ist aber trotzalledem etwas wackelig auf den Beinen. Also eher elegant als robust.

schönes Teil

passt in jede Ecke, leichter Aufbau, guter Preis, meine Tochter freut sich

Leider 2x kaputt geliefert worden !!

Mir hat der Schreibtisch gut gefallen und für den Preis wäre er optimal. Leider kam der Schreibtisch 2x beschädigt bei uns an. Ich muss aber schon dazu sagen das der Reklamtionsservice von VCM super funktioniert !! Die waren sehr nett und haben sofort auf meine Mail geantwortet, mir 4 Reklamationsarten zur Auswahl gestellt und auch gleich nach Erhalt der beschädigten Ware einen neuen Schreibtisch rausgeschickt. Leider kam der wieder beschädigt an! Die Ecken der Tischplatte sind nicht extra geschützt und sobald der Karton an den Ecken abgestellt wird brechen diese weg. Ich hab mich nicht getraut ein drittes Mal den Schreibtisch anzufordern, da die Schlepperei zur Post schon sehr anstrengend war. Somit bin ich vom Kaufvertrag zurückgetreten. Was mir sehr leid tut, da der Tisch genau richtig für das Zimmer meiner Tochter gewesen wäre.

Zu Empfehlen.

Der Schreibtisch war schnell aufgebaut, für den Preis ok. Da kann nichts anderes verlangen. Ist weiter zu empfehlen, würde ich wieder kaufen.

kleiner nützlicher Schreibtisch

Der Tisch gefällt unserer Tochter sehr gut ist praktisch für kleine Zimmer leider wurde die falsche Tischplatte geliefert, was unsere Tochter aber im nach hinein gar nicht als schlimm empfindet.

Für den Preis völlig ok

Preis-Leistung passt. Artikel wurde schnell geliefert. Alle benötigten Teile (inkl. aller Schrauben) waren dabei. Der Aufbau war unkompliziert. Der Tisch ist jedoch auch fest verschraubt ein kleinbisschen wackelig. Für die Arbeit am PC/Laptop gar kein Problem, bei Schreibarbeiten merkt man es schon. Aber ist ok. Für den kleinen Preis passt die Leistung.

Ich verwende den Tisch für meinen Sohn er ...

Ich verwende den Tisch für meinen Sohn er ist glücklich darüber. Verpackung gut. Schrauben etc. in Plastikbeutel. Aufbau recht einfach. Verarbeitung sauber, Klein platzsparend und stabil. Bin zufrieden mit meinem Kauf.

Perfekt

Dieser Tisch ist genau das was ich gesucht habe. Passt perfekt in das Zimmer, in dem ich arbeite. Und 2 Monitore passen ohne Mühe drauf. Einfach perfekt. Auch das aufbauen war sehr einfach. Top

Schöner Schreibtisch

Der Schreibtisch ist einfach zusammen zu bauen. Allerdings merkt man auch das es nicht das beste vom besten ist. Für meine 3 Jahrige Tochter zum malen reicht er vollkommen aus.

Schlechte Lieferung

Der Tisch kam bei mir sehr schlecht verpackt an, eineeckeist auch kaputt, ansonsten ist für den Preis an den Tisch nichts auszusetzten. Dennoch schade das es schlecht verpackt wurde

Enttäschend

Die Farbe des Holzes entspricht absolut nicht dem Bild im Katalog. Sie sieht eher aus wie Beton-Optik, statt warmer Honig-Optik.

TopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTop

Der Schreibtisch ist schnell zusammen gebaut

Man kann ihn überall gut hinstellen. Für mich ideal für das was ich ihn brauche. Kann man gut mit dem Laptop arbeiten.

Klein aber fein

Der Schreibtisch ist klein aber fein.....er macht trotz des kleinen Preises einen stabilen Eindruck....mir gefällt er ganz gut

Der Schreibtisch stabil

der Schreibtisch ist nicht stabil kann ihn nicht weiterempfehlen ,av ber was will man auch für den preis erwarten

Katastrophe

Würde garkeinen Stern vergeben. Material ist eine dünne Spannplatte. Alles sehr wackelig wenn fertig aufgebaut ist.

Toller kleiner Schreibtisch

Schöner, kleiner Schreibtisch. Für meine Bedürfnisse perfekt. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Tisch

Der Tisch ist klein und beweglich

Günstiger Schreibtisch. Vollkommen ...

Günstiger Schreibtisch. Vollkommen ausreichend für die Hausaufgaben meiner Tochter

Ein toller Artikel 😍😍😍

bin super zu frieden mit dem Tisch ganz tolle verarbeitung kann es nur empfhelen

Klasse

Preis geht klar, Qualität Top und schnelle Lieferung. Weiter zu empfehlen

Bin sehr zufrieden mit der Schreibtisch und kann es nur weiter empfehlen!

Super Schreibtisch

Schöner kleiner Schreibtisch, leicht aufzubauen und von guter Qualität.

Schöne Tich

Sehr zufrieden und der Tich ist sehr Gut . Reicht voll .😘