Bettwäsche in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm mit Kissenbezug 80X80 cm, MULISOFT, Mikrofaser, 2 teilig, Weich und Bügelfrei,verschiedenen Muster,mit Reißverschluss

Einfach schön

Die Bettwäsche ist wie auf dem Bild mit den Farben sehr gut ausgefallen . Sehr schöne Material ! Inzwischen habe ich sie gewaschen , alles perfekt.Sehr angenehmes Schlafen

Schöne große Bettdecke

Sieht Qualitativ sehr hochwertig aus. Schön kuschelig. Der Frau gefällts :)

Die Blumen sind sehr schön.

Der Stoff ist weich und bequem. Empfehlenswert

Sehr gute Qualität weiter zu empfehlen

Diese Bettwäsche ist soooo toll. Für den winter einfach perfekt. An der Qualität gibt's auch nix zu bemängeln, kann in den Trockner und büßt nichts von seiner kuscheligkeit ein. Werde definitiv noch ein Set kaufen.

Hervorragende Qualität und modernes Design!

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Bettwäsche! Der Stoff ist weich, bügelfrei und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Die Qualität ist hervorragend, und der Reißverschluss ist ein praktisches Detail, das das Beziehen der Bettwäsche erleichtert. Zudem sieht das Muster modern und stilvoll aus und passt perfekt zu meinem Schlafzimmerdekor. Klare Kaufempfehlung!

Sehr schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht sehr schön u, und sehr pflegeleicht, wie von Verkäufer beschrieben, Versand war zügig, gute Qualität,

Schön

Die Bettwäsche in der Größe 135x200 mit dem Muster Herbstzweig Zweige für Einzelbett hat meine Erwartungen im Großen und Ganzen erfüllt. Das Muster verleiht dem Raum eine angenehme Atmosphäre und die Passform entspricht den Beschreibungen. Der Reißverschluss macht das Beziehen des Bettes einfach und unkompliziert. Der Kissenbezug ergänzt das Set gut.Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Kauf, vor allem aufgrund des ansprechenden Designs und der korrekten Passform.

gute Qualität

Ich mag das Muster der Bettwäsche sehr, was mich entspannt und glücklich macht, aber auch der Stoff ist sehr weich und ich bin sehr zufrieden

Super weiche Bettwäsche – absolut empfehlenswe

Die MULISOFT Mikrofaser-Bettwäsche ist einfach toll! Sie ist super weich, angenehm auf der Haut und in verschiedenen schönen Mustern erhältlich. Die Größen passen perfekt. Auch nach dem Waschen bleibt alles in Form. Klare Kaufempfehlung!

Top!

Diese Bettwäsche ist hervorragend! Sie ist sehr weich und das Beste daran: sie ist bügelfrei. Eine echte Erleichterung im Alltag und dabei super komfortabel. Absolut empfehlenswert für eine gute Nacht.