HOMECALL Bollerwagen Faltbar Handwagen Transportwagen klappbar Einkaufstrolley (Erweiterbare Kapazität, bis 100KG), Für Einkaufen, Camping, Garten

Schnelle Lieferung und Top Qualität!!!

Der Bollerwagen ist mir eine große Hilfe und Erleichterung bei meinen Strandgängen mit dem Hund. Wirklich leicht auseinander zu machen und auch wieder zusammen zu falten. Sehr kompakt und doch stabil. Ich bin sehr zufrieden.

Der Kleine ganz Groß

Der Bollerwagen wurde sehr schnell geliefert. Klass Der Zusammenbau ist sehr einfach dar nur die Rollen angesteckt werden. Die Abmasse wern der Wagen zusamengefaltet ist sind super klein.Nimmt keine Größen Platz im Kofferraum des Autos ein. Auseinandergefaltet (was Super einfach ist) macht er einen Sehr guten Eindruck. Rollen laufen gut. Durch die Kompakten abmaße paßt unser Sohn 4 Jahre locker rein. Es passen dann noch paar Kleinigkeiten rein. Lasten kann der Wagen auch gut Transportieren. 3 Größe Einkaufstaschen sind kein Problem. Der Wagen ist durch die Abmaße sehr wendig und selbst bei hohen Gewicht läßt er sich gut bewegen. Klare Empfehlung für Leute die einen nicht so großen Wagen suchen.

Super Bollerwagen!

Ich habe den Bollerwagen gerade zum ersten Mal aufgebaut. Total easy ! Ich bin sehr zufrieden. Verpackt nimmt er nicht viel Platz in Anspruch. Ich freue mich schon auf die erst Tour zum Strand. Größe, Funktionalität und Verarbeitung sind Top. Lieferung war wie immer schnell und gut organisiert.

leicht, kompakt und universell

Leicht und kompakt zur Mitnahme im PKW. Gut geeignet zum Camping oder zu geselligen Events.

Top Preis Leistung!

Ich benötige für mein Hobby einen leichten und faltbaren Bollerwagen. Das Verhältnis von Packmaß zu nutzbaren Laderaum ist ausgezeichnet. Top Preis-Leistung!!

Nichts für große Menschen

Der Bollerwagen rollt sehr leichtgängig und das Material macht einen stabilen Eindruck. Aber er ist wirklich nichts für große Menschen. Ich bin 1,68m und größer sollte man nicht sein, wenn man den Wagen ohne Schmerzen ziehen können will. Auch bin ich mir damit mehrmals in den Hacken gefahren. Entweder bin ich zu blöd um das Ding richtig zu ziehen oder er ist wirklich nur mäßig durchdacht. Ich habe leider keinen Vergleich. Für 50€ vollkommen okay, bei 150€ wäre ich sehr enttäuscht gewesen.

Super zu fahren einfache Handhabung leider finden wir nicht raus ob man denn lenker noch verstellen kann knd wenn wie. Ansonsten er macht was er soll