Hiazurm Akku-Hand-und Stielstaubsauger Akku Staubsauger,Kabelloser Staubsauger,36KPa Akkusauger, 1.5L Handstaubsauger Akku, Beutellos, Staubsauger Kabellos, Handsauger, mit Touchscreen, bis zu 50 Min Laufzeit, für Böden,Teppich,Tierhaare

Qualität top

Es ist echt überraschend was man heutzutage an Qualität erhält und das zu diesem Preis.Die Herstellungsqualität ist sehr gut sowie die Qualität allgemein.Die Funktionen (Zusammenbau und Demontage sowie Umrüsten) sind kinderleicht und sehr gut gelungen und gelöst.Farbe gefällt sehr gut.Die Saugleistung ist gut bis sehr gut.Das Entleeren des Auffangbehälters ist auch sehr gut und kinderleicht gemacht.Die Filter lassen sich leicht reinigen und montieren.Die Bedienung ist ebenfalls durchdacht und kinderleicht.Das Gewicht des Saugers ist nicht zu schwer und auch gut für Frauen zu handhaben sodass es für die gesamte Wohnung reicht ohne Muskelkater zu bekommen.Zwei Akkus dazu ist perfekt und wünschenswert so kann die ganze Wohnung durchgesaugt werden ohne Zwischenstopp zum Akkuladen Top!Alles in allem ist es ein echt gutes Gerät das durchdacht ist und am Wichtigsten gut (sehr gut) saugt und das tut wozu es bestimmt ist und gebaut wurde.Was ich vergaß ist das man die Bürstwalze auch sehr leicht zum Reinigen ein - und ausbauen kann,wie schon gesagt alles durchdacht.Meine Note wäre wenn ich eine vergeben müsste 1.

Sehr guter Staubsauger

Lieferung war schnell, hab nicht lange gewartet,hab ihn in zwei Tagen erhalten. Die Saugkraft ist schon stark. Ich bin sehr zufrieden und ich würde das Produkt weiterempfehlen. 👍

Preisleistung Top

Hi zusammen, haben den Sauger für 79,99 im Angebot gekauft. Sehr stabile Verarbeitung ! Saugkraft für den Preis einfach Top ! Hätte nicht gedacht das man für den Kurs was venünftiges bekommt aber das Gerät hat voll überzeugt !

Klasse Staubsauger mit vielen Aufsätzen

Die Akkulaufzeit hält erstaunlich lange, es reicht um die Wohnung drei mal zu saugen und mithilfe der Aufsätze kommt man auch in jede ecke. Das Gute: Das teil kann man wunderbar auch benutzen um das Auto zu saugen. Ich hatte vorher einen teuren Dyson und muss sagen, dass diese alternative hier ein deutlich besseres Preisleistungsverhältnis hat

Beste Investition meines Lebens

Ich liebe dieses Teil. Ich war immer ziemlich faul, den normalen Staubsauger aus dem Schrank zu holen und einzustecken. Dieser kabellose Schatz ist einfach genial. Sofort zur Hand und man saugt automatisch viel häufiger. Besonders bei meinen zwei Hunden und meinem Kleinkind fällt immer viel Dreck an und man hat das so schnell einfach erledigt. Ich liebe dieses Teil und es ist auch so leise, dass ich während mein Kind nebenan schläft, die gesamte Wohnung saugen kann. Er ist leise und effizient. Er ist super leicht und wendig und nimmt kaum Platz in Anspruch. Der Akku hält was er verspricht und ich würde am Boden zerstört sein, wenn mein neues Teil irgendwann den Geist ausgibt. Niemals wieder ohne diesen Staubsauger!!!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super praktisch

Sehr praktisch, einfach, selbstverständlich und selbsterklärend zu bedienen durch die Multifunktion. Tolle Anschaffung. Ist etwas schwer, was man nach längerem Saugen, vorallem mit dem Teleskopstiel merkt, aber in Ordnung. Würde ihn wiederkaufen.

sehr praktisch

Der Staubsauger wurde zwei Tage nach dem Kauf geliefert. Ich habe die ganze Wohnung mit dem Staubsauger gereinigt und es ist absolut erstaunlich. Ein Akku -Staubsauger mit guter und regelbarer Saugkraft. Sehr großer Vorteil ist der austauschbare Akku. Definitiv eine Empfehlung wert!

super staubsauger

wir sind mit dem staubsauger super zufrieden !! wir würden ihn immer wieder kaufen und ihn weiter empfehlen. er ist leise und flexibel und es macht mega spaß OHNE KABEL rum zu laufen und zu saugen

Top🍻

Lieferung sehr schnell. Sauger ausprobiert. Akku Laufzeit völlig ausreichend, Dauer wie angegeben. Hochwertig und stabil verarbeitet. Habe noch einen alten Dyson daheim, braucht sich meiner Meinung hinter diesem nicht verstecken. Fűr den Preis unschlagbar. Nur zu empfehlen 👌👌👌

Cooles Teil !!!!!

Gestern angekommen,,,geladen und ausprobiert... Super Saugleistung.... & super Preis - Leistung !!!!!

Super Sauger !!!

Habe zwei Hunde zu Hause und daher ist es mir wichtig, dass der Sauger alle Haare mit aufsaugt und das ist auch der Fall, ich bin sehr zufrieden und muss sagen, dass ich diesen Staubsauger sogar besser finde als die meisten überteuerten Marken Akku- Sauger. Bin sehr zufrieden und für den Preis kann man wirklich nichts falsch machen. Top !!

Sehr guter Sauger

Sind sehr zufrieden mit diesen Sauger, er ist extrem leise und hat eine sehr gute Saugkraft. Er saugt mit der kleinsten Stufe bereits jeden Dreck weg. Der Akku hält auch einige Sauggänge,sehr zufriedenstellend. Außerdem ist er sehr leicht und extrem stabil. Das Preis Leistungsverhältnis wurde übertroffen und wir können diesen Sauger jeden weiter empfehlen. Ein absolut guter Kauf !

Bisschen schwach

Sehr gut, aber der ist bisschen schwach und Akku wird schneller leer

Sehr schöner Staubsauger

Also für den Preis ist der Akkustaubsauger echt super, würde ihn mir immer wieder holen

Genial

Ich bin so begeistert von diesem Sauger, das ich meinen Dyson gegen diesen ausgetauscht habe.. Alles stimmt, was über ihn in der Beschreibung steht und würde ihn mir immer wieder bestellen!! Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen! Mit dem Preis Angebot ist er ein wahres Schnäppchen! Dankeschön!!!

Ich war ja skeptisch, aber bisher wirklich sehr gut. Ich bin klein, aber für große Menschen nicht so gut geeignet, nur 1,20 m hoch. Eine Verlängerung wäre gut. Aber Preis/Leistung völlig okay

Guter ,Handlicher Staubsauger

Bin sehr zufrieden mit dem Staubsauger. Sehr leicht. Handhabung und Bedienung kinderleicht. Also kann ich nur weiterempfehlen!

Erstaunlich gut!

Ein wahrer Game-Changer im Bereich der Bodenstaubsauger und überzeugt durch seine herausragende Leistung und durchdachte Funktionen. Im direkten Vergleich zu Dyson-Modellen sticht dieser deutlich hervor und setzt neue Maßstäbe in Sachen Reinigungseffizienz und Benutzerfreundlichkeit. Kann ich nur empfehlen!

Guter, praktischer Staubsauger

Habe den Akkusauger schneller als erwartet geliefert bekommen.Als ich ihn zum ersten Mal benutzt habe, war ich sehr begeistert. Es ist ein tolles Gerät! Eine Ladung und er reinigt den ganzen Raum. Auch die LED-Beleuchtung an der Bodenbürste ist hervorragend. Alles in allem bin ich sehr zufrieden damit . Klare Kaufempfehlung

Staubsauger top

Der Sauger ist sehr leise macht das was er soll richtig gut ein Pluspunkt für mich sind die mitgelieferten extra Filter zusammen Bau ging richtig schnell bin sehr zufrieden

Super staubsauger

Ein super leichter staubsauger. Insbesondere die Saugkraft. Würde es jedem weiterempfehlen!

Akkusauger

Ich bin begeistert....er ist sehr leise und hat eine super Leistung...ich kann den Akkusauger sehr empfehlen...nur was ich nicht verstehe ...warum man den Akkusauger mit der Spedition für 9.90.versendet...so ein kleines Paket ??...Top Gerät ist es aber trotzdem

Liefert eine gute Leistung.

Für den alltäglichen Staub und Tiere im Haushalt, ist dieses Staubsauger gut geeignet. Es hat eine starke saugkraft und man kommt an jede Ecke. Leicht Zusammenaufbau. Akku hält lange👍 bis jetzt kann ich mich nicht beschweren

Super Sauger für das schnelle

Gute und Kabellose Haushaltshilfe, unkompliziert und für den kleinen Preis eine gute Alternative.

Für den Preis ist es ein überraschend guter

Ich bin von diesem Staubsauger sehr beeindruckt. Ich hatte Angst, dass er nicht sehr gut sein würde. Ich bin so froh, dass ich es riskiert habe. Er ist wirklich gut und tut genau das, was er verspricht.

zufrieden und empfehlenswert.

ich bin sehr zufrieden,mit lieferung und vor allem,das tolle design,aber das beste ist ,der sauger entspricht genau der beschreibung,leise,saugt wie er soll,leicht. alles in allem,TOP,und sehr zu empfehlen

Guter Sauger

Sehr handlich,gute Saugergebnisse und Nicht laut.sehr zu empfehlen

Mega staubsauger

Ich bin mit dem staubsauger sehr zufrieden er saugt super.

Top Sauger

Top Preis top gerät kann ich nur empfehlen