Timfanie Neugeborenen-Geschenkset Windeltorte, Kuschel Nashorn, blau, 0-8 Monate (Das Neugeborenen-Geschenkset wird vollständig für Sie gestaltet und samt Geschenkfolie, Schleifen und Grußkarte - schenkfertig - versendet., 28-tlg., 20 Pampers Premium, 1 Marken-Kuscheltier und wertige Accessoires) Einzelanfertigung

Wir sind zufrieden!

Wir haben auf die schnelle noch eine hübsche kleine Windel-Torte benötigt. Für die Selbstanfertigung blieb keine Zeit mehr. Die Windel-Torte kam sehr schnell per Post. Sogar früher als angegeben. Gut verpackt, es ist nichts verrutscht oder kaputt gegangen. Das Paket war sauber, es hat auch nichts unangenehm gerochen :) Statt der 2 Plastik-Löffel welche auf dem Bild abgebildet sind, ist ein viel schönerer Holz Löffel dabei. Ich bin sehr zufrieden! Der Preis ist in Bezug auf Handarbeit auch in Ordnung und ich würde diesen Verkäufer bzw. dieses Produkt bestenwissens weiter empfehlen! Das Kuscheltier ist sehr niedlich und wird bestimmt gerne angenommen. Vielen Dank für dieses schöne Törtchen.

Neugeborenen Geschenk

als ich das sah, war ich total begeistert. Ich finde es als Neugeborenen-Geschenk einfach genial. Ich hoffe, der werdenden Mami, wird es ebenso gefallen !!!!