Laresar Akku-Hand-und Stielstaubsauger, Akku Staubsauger 450W/33000pa,Staubsauger Kabellos bis zu 55 Min. Laufzeit,Kabelloser Staubsauger,Touchscreen

Top Akkusauger

Der Buture Akkusauger ist wirklich Super.Der Staub ist durch die Fußbeleuchtung gut sichtbar und wird gut aufgenommen.Sehr gut ist auch die automatische Saugkraftregulierug beim Übergang von Hartboden zum Teppich.Nach einer halben Std.saugen hatte der Akku immer noch genug Power.Sehr gut auch auf Langflorteppichen.Der Staubfangbehälter lässt sich mühelos leeren und reinigen.Die Wandhalterung ist gleichzeitig Ladestation.Allerdings bleibt die Akkuanzeige und das Netzteil nach dem Ladevorgang beleuchtet. Dies lässt sich aber mit einer abschaltbaren Adabtersteckdose ändern. Sehr zu empfehlen.

Super Staubsauger - hochwertig, viel Power

Ich bin mit diesem Modell rundum zufrieden. Der Staubsauger und alle Bestandteile haben eine gute Qualität. Er liegt gut in der Hand, da macht vergleichsweise „Spaß“ damit zu saugen :-). Der Motor ist stark, das Ding saugt echt einiges weg - und der Akku hält auch lange genug für eine größere Wohnung in einem Rutsch. Reinigung geht unkompliziert. Für den Preis ein sehr gutes Angebot - für mich eine klare Empfehlung!

Staubsauger

Der Staubsauger saugt nicht Mal auf volle ...

Der Staubsauger saugt nicht Mal auf volle Kraft richtig