HTI-Living Gaming-Stuhl Gamingstuhl Hebron (Stück, 1 St), höhenverstellbarer Drehstuhl mit Kippfunktion

Stuhl in Farbe Khaki kaputt

Nach nicht mal 4 Monaten ist das Produkt in der Hydraulik kaputt, so das wenn ich den Sitz hoch mache, ich nach kurzer Zeit (so etwa eine halbe Stunde) wieder unten sitze. Super nervig. Gebe ich entsprechend der Gewährleistung zurück. Verkäufer wurde kontaktiert

Schlechte Qualität

Ich habe dieses Produkt bestellt, aber ...

Ich habe dieses Produkt bestellt, aber leider ließen sich einige der zur Montage verwendeten Schrauben nicht festziehen, z. B. war die Mutter, die im Inneren montiert war, gebrochen.

Nutzbarer Stuhl, hält die Max. Belastung nicht

Ich habe diesem kürzlich erworben. Dieser ist aber nicht für schwerere Menschen geeignet. Ein anderer schrieb hier einmal, dass die Gastdruck Feder schnell nachgibt. Diess stimmt. Ich wiege etwa 110kg. Der Stuhl ist, laut Beschreibung, in der Lage 150kg, mit der Gas Feder, dauerhaft tragen zu können. Dies stimmt nicht!!! Die Feder gibt nacht, Man muss den Stuhl immer einmal korrigieren. Die "Fuß/ Beinablage" empfinde ich auch nicht als stabil !!! Wenn diese Stuhl länger als 3 Monate hält, war das ein Erfolg! Dieser ist nicht für l4angfristige Nutzung geeignet... Schade, dass hier sehr stark am Material gespart wurde... Aber, für den Preis, ca 70 Euro, kann man kaum mehr erwarten...

Ich bin negativ überracht

Die müter bzw schrauben lassen sich nicht festziehen , Zylinder geht von alleine runter . Geprauchtspuren sind sichtbar.

Das Produkt hält was es verspricht

Ich liebe Pink und die Maße dieses Stuhls passen perfekt, wenn man wie in meinem Fall, eher begrenzte Raummaße hat und nicht bei jeder Drehung immer irgendwo hängenbleiben will. Ich bin sehr zufrieden und auch für den Preis kann man da absolut nicht meckern. Um das Kunstleder zu schonen, lege ich persönlich zusätzlich noch eine Decke drauf :)

Super!

Tolles Preis-Leistungsverhältnis