Velors Mountainbike 26 Zoll Fahrrad für Herren Damen, Mädchen, Jungen, geeignet ab 150cm, 21 Gang Shimano Tourney TZ Schaltwerk, Kettenschaltung, mechanische Scheibenbremse, MTB Fahrrad Bike

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

Ich bin begeistert von den Mountainbikes, die ich gekauft habe. Sehr innovatives Design! Sie sind nicht nur günstig, sondern auch extrem langlebig und bieten eine ausgezeichnete Fahrstabilität. Jeder Cent wert!

Hervorragende Qualität und Verarbeitung!

Erstens ist das Aussehen sehr gut. Und die Mountainbikes bieten eine beeindruckende Leistung auf jedem Terrain. Die Materialien sind robust und die Fahreigenschaften sind einfach top. Absolut empfehlenswert!

Finger weg!

Wir haben Mitte Juni dieses Fahrrad bestellt. Es wurde in der angegeben Zeit geliefert. Die Verpackung war nicht beschädigt, allerdings war sofort nach dem öffnen des Paketes zu sehen das das Fahrrad beschädigt ist! Die Gabel war komplett schief und es waren einige Macken zu sehen! Zusammen bauen konnten wir es so nicht und wir reklamierten es umgehend mit Fotos. Der Verkäufer reagierte hier nach den angegeben 2 Werktagen. Bei mehrfachem Kontakt kann man sich vorstellen dass hier schnell mal einige Tage ins Land gehen. Es wurde uns angeboten eine Ersatzgabel zu schicken. Zusätzlich wurde uns ein Video mit einer Anleitung für den Austausch geschickt. Da das Fahrrad aus dem Ausland kommt, vergingen auch hier wieder ca 6 Werktage bis die "neue" Gabel ankam. Wir packten diese aus und sofort war deutlich dass diese nicht zu dem Fahrrad passte. Sie war viel zu klein und auch die Aufschrift war nicht die gleiche. Zudem war die übersät von Macken und Kratzern. Nun waren wir mit unserer Geduld am Ende und haben den sofortigen Austausch des Fahrrads gefordert. Das Fahrrad wurde abgeholt und der Verkäufer wollte innerhalb von 48 Stunden eine Sendungsnummer des neuen Fahrrades mitteilen. Diese haben wir bis heute nicht erhalten und der Verkäufer antwortet trotz Aufforderung nicht! Otto leitet unsere Beschwerde lediglich weiter und weist uns darauf hin dass der Kontakt ja direkt über den Verkäufer laufen sollte und sie ja nicht unser Vertragspartner sind! Fragwürdig warum ein Unternehmen wie Otto mit solchen Anbietern zusammenarbeitet! Wir warten immer noch auf unser Geld, was wir in der letzten Nachricht klar und deutlich zurückgefordert haben. Auch hier werden wir wieder gebeten erneut 2 Werktage zu warten! Man fühlt sich hilflos und im Stich gelassen! Wir hatten gehofft keine rechtlichen Schritte einleiten zu müssen. Gerade sieht es allerdings danach aus dass wir nicht drum herum kommen. Unser Fazit: Finger weg!

Ein gutes Fahrrad

Sehr gutes Fahrrad, optisch und funktional ansprechend. Schnelle Lieferung und gut verpackt.

Tolles Fahrrad

Dieses Fahrrad ist gut gebaut und wurde gut geliefert. Trotzdem gibt es ein paar Kleine Probleme. Ich fahre seit meinem 12. Lebensjahr BMX und kurbele Fahrräder an, daher habe ich ein gutes Gespür für die Komponenten eines Fahrrads. Die Bremsen und die Schaltung mussten ein wenig angepasst werden. Der Lack und die Farbe sind atemberaubend. Auf jeden Fall ein guter Kauf, Wenn Ihnen ein paar einfache Verbesserungen der Lebensqualität nichts ausmachen, ist es definitiv eine gute Wahl.

gutes Fahrrad, alles funktioniert perfekt, ich empfehle den Kauf dieses Fahrrads ☺️

Tolles Bike

top Rad leicht zusammen zu bauen und fährt sich klasse

Ganz ehrlich schlechte Qualität

Das Fahrrad nach erste Fahr die Schalter und die Metal Schwach

Sehr schwer zusammen zu bauen nix hält

Wir sind mit dem Fahrrad nicht zufrieden im August gekauft noch nicht einmal da mit gefahren weil der zusammenbau nicht klappt die schrauben halten nicht.