Bealife Balkonset, Balkonmöbel Set 2 Personen, Rattan Gartenmöbel 3 Teilig

War gleich verliebt......

Der erste Blick hat genügt und ich war verliebt in dieses Balkonset. Der kleine Tisch mit Rauchglas, die Glasplatte wird mit Saugnäpfen gehalten. Die Schaukelstühle sind wie abgebildet, man sitzt gut darauf. Ein Kissen am Rückteil wäre allerdings super. Im großen und ganzem kann ich das 3er Set weiter empfehlen. Für das Geld ein Schnäppchen.

Zusammen bauen, eine absolute Katastrophe

Lieferung verlief schnell, doch als ich die Stühle anfing sie zusammen zu bauen war ich alles andere als zufrieden. Die Schrauben Löcher haben nicht gepasst. Als ich es reklamieren wollte, haben sie mir ein neuen Set zugeschickt. Genau das selbe Problem. Ich musste es mit Gewalt zusammen hämmern. Es steht jetzt bei mir auf der Terrasse. Naja.. nochmal kaufen würde ich es bestimmt nicht, und preistechnisch wollte ich nicht mehr ausgeben für ein anderes Set ausgeben.

Einfach durchweg klasse

Der Artikel kam sehr gut verpackt, sehr schnell an. Die Montage super einfach durch Kennzeichnung jeden Einzelteiles. Bei einem Montageproblem eines Teils (Schraube passte nicht richtig) wurde uns sofort ganz unkompliziert geholfen. Also ich kann nur positives berichten

Artikel nicht für Steinböden geeignet

An sich ein klasse Artikel, jedoch nicht für Steinböden geeignet. Ich musste mir noch einen extra Gummischutz für die Füße besorgen, um mit den Stühlen überhaupt kratzfrei auf dem Steinboden sitzen zu können. Daher einen Stern abzug!

Super!!

Sehr tolles Set, zudem auch sehr freundlicher Service im Unternehmen, bei Fragen wurde direkt geholfen. Ich bin einfach nur begeistert. Wurde direkt aufgebaut und in den Garten gestellt.

Das ganze Paket ist China Müll. Beim ...

Das ganze Paket ist China Müll. Beim zusammen Bau viel Spaß. Lichtbilder passen teilweise nicht zusammen. Nie wieder

Super schönes set. Leicht aufzubauen , bequem und schön anzusehen. Schön für kleine Balkone

Für kleine balkone

Für kleine balkone super...einfach zusammen zu bauen...

Super!