heine Strickpullover Longpullover

Geiles Teil

Ich liebe diesen Pulli, den ich eher als Kleid trage. Zu einer knackigen Lederlegging und hohen Stiefeln oder mit Boots...macht Frau immer eine gute Figur in diesem Teil. Wer es lieber lockerer mag, sollte eine Nummer größer bestellen.

Schöner Longpullover

Da der Pullover aus Baumwolle ist, trägt er sich sehr angenehm. Mit Leggins oder schmaler Jeans kombiniert sieht er echt gut aus.

Hübsch und schöne Länge

Nach 2. mal waschen ist Knopf am Nacken kaputt

naja

Pullover ist leider nicht Formbeständig, die Länge ist okay

Schick

Der Pullover ist angenehm zu tragen und sieht sehr schick aus. Preis Leistung ist super

2 Sterne weil......

Der Artikel kam getragen und beschädigt an. Die Knopföse ist abgerissen und der Pullover hatte Trage Falten außerdem waren die Ärmel gekrämpelt. Es ist mir unbegreiflich wie so ein Teil in den Versand gehen kann!!!! Geht natürlich zurück. Habe keine getragene Kleidung bestellt. Ich erwarte, daß der Kundenservice sich auf diese Bewertung äußert. 2 Sterne für Form und Farbe.

Ein Pullover für alle Fälle

Habe den Pullover in Größe 42 bestellt und so fällt er auch aus.die Länge ist optimal knapp über den Po , kann man zu engeren Hosen gut tragen.der Strechanteil am Bund könnte etwas höher sein .beim längeren Sitzen liegt der Pullover nicht mehr so an .trotzdem habe ich ihn behalten , trage ihn sehr gern

Sieht billig aus

Viel zu dünn und nicht formstabil. Und sitzt überhaupt nicht. Hatte zum Glück mit der weiteren Bestellung viel bessere Alternativen zur Auswahl. Das hier ging zurück.

Toller Longpullover

Fällt nur etwas eng für die Länge aus, werd ihn nochmal eine Nummer größer bestellen, da er perfekt zu meiner dkl.blauen Tregging passt

Schöner longpulli

Die Länge ist super.der Pullover ist super.habe mir den Pullover im Dezember bestellt.dafür ist mir der Ausschnitt am Hals zu groß( kalt)

Schöner Pulli

leider finde ich die Qualität nicht passend zum Preis. Sehr fusselig und dünner Stoff

Longpullover

Sieht sehr gut aus. Das Material ist wie beschrieben. Kann ich weiterempfehlen.

Ein ganz toller Pullover.

Super Passform.Sieht zur Leggings genauso gut aus ,wie zum Rock.