Waldläufer Sneaker Federleicht, Flexible Laufsohle, Hallux Valgus

Schöner Schuh, für Weite K eher schmal

Der Schuh hat mir gut gefallen und auch gepasst. Jedoch konnte ich meine eigenen Einlagen nicht verwenden (die angegebene Weite K entsprach in keiner Weise meinem derzeitigen Waldläuferpaar Weite K, wo ich meine Einlagen problemlos tragen kann), er ging daher zurück.

Ein sehr schöner Schuh, aber...

...er fällt sehr schmal aus für die Größe 8 in der Weite K, daher muss ich ihn leider zurücksenden. Aber allgemein ein sehr weicher Schuh mit guter Verarbeitung.

Optisch schön . . .

. . . und gute Verarbeitung. Doch leider hatten die orthopädischen Einlagen meiner Kundin trotz Weite K zu wenig Platz. Daher zurück.

Enger als H Weite

Hübscher Schuh, jedoch trage ich sonst H Weite bei Waldläufer, welche super passt. Hier ist mir K Weite zu eng!?

Toller schuh

Sitzt super besonders das eine Schnürung und der Reißverschluss zum anpassen zur Verfügung stehen finde ich sehr gut

Toller Schuh

Bestens geeignet für Leute mit dicken Füßen.. sehr bequem und dank Reißverschluss sehr praktisch

Super Schuh sehr bequem

Toller Schuh, sehr bequem. Klasse Qualität und man kann lange drauf laufen und stehen.

Fällt zu klein aus

Die angegebenen Größe kann nicht stimmen. Der Schuh fällt viel kleiner aus.

Waldläufer ist wie immer spitze

Für mich, die ich lose Einlagen in meinen Schuhen benötige, ist "Waldläufer" immer erste Wahl. Auch dieser Schuh überzeugt durch perfekten Sitz: angenehme Weite und Höhe im Vorfuß, an der Ferse aber so eng, dass man nicht herausrutscht. Zu empfehlen für alle Menschen mit losen Einlagen.

Lieblingsschuh

Der Schuh passt mir sehr gut. Meine orthopädischen Einlagen passen sehr gut rein. Ich gehe wie auf Wolken. Nicht reibt und eng ein. Es ging sogar schon mal ohne Socken. Der Schuh fällt grössengerecht aus. Er sieht gut aus und passt zu sehr vielen Sachen, die ich trage.

Lieblingsschuhe

Die Schuhe sind richtig bequem. Hatte von der ersten Minute an ein gutes Laufgefühl. Besonders geeignet, wenn man auf Qualität achtet und vielleicht auch das eine oder andere Probleme mit Schuhen hat. Bin schon auf der Suche nach einen 2.Paar.

Einfach toll

Meine Mama ü 70 hat sich einen Sneaker gewünscht, daraufhin habe ich ihr diesen empfohlen. Der Preis hat sie erst einmal abgeschreckt, aber nach der Anprobe spielte dieser keine Rolle mehr. Tolles Design, federleicht und ein mega Gehkomfort.

wunderbarer Schuh mit Minus

top Verarbeitung,weiches Leder-wie immer bei Waldläufer allerdings ist die Weite schmaler als gewohnt,eher H und auch die Schuhlänge ist nicht passend,eher eine Nummer kleiner darum leider Retour

Super Paßform

Endlich ein toller Schuh für meinen Hallux Valgus und sieht auch noch hübsch aus für den Sommer. Trägt sich leicht und locker. Durch den Reißverschluß angenehm anzuziehen ohne lange die Schnürsenkel zu weiten.

Sieht toll aus

Sehr schöner Schuh. Wurde für meine Mutter (88 Jahre) bestellt. Leider war er ihr im Fersenbereich zu eng, so dass er schweren Herzens zurückgesandt werden musste

Chic und sehr bequem!

Dieses Paar Waldläufer-Damenhalbschuhe ist so bequem, daß ich es nochmals bestellt habe. Ich trage die Schuhe mit meinem Fuß angepassten Einlegesohlen.

Guter Schuh

ich habe große Probleme einen guter Schuh zu finde,da ich sehr breite Füße habe,aber bei diesen Schuhen paßte alles sofort,daher Daumen hoch.

Top!!!

Toller Schuh, leider ist er an der Hacke nicht weit genug, schade!!!

Waldläufer

Sehr toller Schuh, gute Verarbeitung und schönes Design , leider auch zu eng im Spann,trotz K Weite

sehr bequem

lässt sich gut tragnn. Durch die Reisverschlüsse lassen sich die schuhe schnell anziehen