Witt Etuikleid Druckkleid

Ein Hauch von Kleid, schön, pflegeleicht

Dieses Kleid ist ein Traum an heißen Sommertagen, weil es ganz leicht ist und trotzdem schön fällt. Inzwischen habe ich es mehrfach gewaschen. Dabei ist es bei der ersten Wäsche (30'C und 800 Umdrehungen) ein kleines bisschen eingelaufen, so dass ich mich im Zweifelsfall für die größere Größe entscheiden würde. Die Farben sind trotz mehrmaliger Wäsche unverändert. Ich habe es nach der Wäsche in Form gezogen, auf die Wäscheleine gehängt und brauchte es nicht bügeln. Dieses Kleid besitze ich auch in der dunkleren Farbe und kann davon das gleiche berichten. Die Größe entspricht der Angabe. Mein absoluter Sommerfavorit!

Super Kleid, toll!!

Habe das Kleid in rot- geblümt bestellt in KG 24. Ich bin 152 und mollig. Kleid hat genau die richtige Länge und der Schnitt streckt optisch. Der Viskosestoff ist angenehm auf der Haut. Tolles Kleid für warme Tage. Lieferung hat etwas lange gedauert, aber es lohnte sich drauf zu warten.

Sehr bequem

Da es aus 100% Viskose besteht und Viskose ja leider immer , auch bei 30 Grad und 400 Umdrehungen, eingeht habe ichbezogen eine Nummer größer bestellt. Nach dem waschen hat es perfekt gepasst!!! Auch bei Kaltwäsche läuft Viskose leider ein!!!!

Enttäuschend

Kleid passt nicht . Auf dem Bild sieht es ganz nett aus ,aber so ist es nicht . Man kann sich auch nicht auf die Bewertungen verlassen. Ich habe es zurück geschickt . Ich würde es nicht einmal in der Wohnung tragen.

geht so

Kleid ist in der Taille weit geschnitten, wirkt dadurch etwas "sackartig". Muster und Farben sind wie abgebildet. Kleid ist ärmellos und dadurch nicht wirklich schick.

Sieht hübsch aus...

... aber auf mich wirkt der Stoff sehr sehr dünn. Auch die Passform an mir hat mich nicht überzeugt, deshalb geht das Kleid retour, schade, ich habe lange gewartet.

Schönes Muster

Das Muster gefiel mir auf der Abbildung sehr gut. Leider war ich vom Material dann enttäuscht.

Leichtes Kleid

Leichtes Sommerkleid, hat mir sehr gut gefallen war leider für mich zu lang.

Tolles Kleid für heiße Tage

Luftig-leichtes Kleid, toll für Urlaub und Strand! Schöne Farben!

Ein schönes Kleid

Leider musste ich das Kleid zurückschicken. Der Stoff ist sehr dünn und bei meiner Gr. 44 wurden daher alle Pölsterchen betont gesehen. In der Größe hätte es gepasst. Vielleicht ein nettes Sommerkleid für schlanke Frauen. Farbgebung bzw. Muster war okay. Allerdings, auch für den günstigen Preis, für mich nicht geeignet.

angenehmer Stoff auf der Haut

Leider hatte ich das Kleid zu groß bestellt, mir gefiel aber auch nicht, dass sich auch ein olivgrüner Anteil im Muster befand. Auf dem Bild sah es auch so aus, als ob man es evtl auch zu einem schickeren Anlass tragen könnte, würde aber sagen, nein, ist nur für die Freizeit oder den Strand geeignet, kühler, weich fallender Stoff.

Sehr schönes farbenfrohes Sommerkleid

Habe das Kleid ausgepackt und mich gleich am Muster und der Stoffqualität gefreut, war aber kritisch wegen der Größe. Meinem Mann gefiel das Kleid sehr gut und mit dem dazugekauften Bolerojäckchen in rot ist es auch wirklich wundervoll. Leider ist es zu groß und geht zurück, aber ich habe es nun eine Nummer kleiner bestellt.

Sieht gut aus und ist trendig...!

Schönes leichtes Sommerkleid. Toller pflegeleichter Stoff. Mir gefällt die Länge gut. Das Kleid kaschiert nicht perfekte Beine und lässt trotzdem etwas Bein sehen. Ich würde es immer wieder kaufen.

Sommerkleid

Muster sehr wild, sieht billig aus.

Ein universell zu tragendes Kleid

Das Kleid sieht in der Verpackung erstmal nicht so toll aus, aber es ist tatsächlich sehr kleidsam. Die Schnittführung macht nicht dicker als man ist ;-) der Stoff umschmeichelt den Körper. Die Länge ist ideal für mich (ca 1.66m) Ich würde es gern zum ausgehen in ein Cafe tragen, bei entsprechendem Wetter. Ich hoffe nur, dass es nach dem waschen nicht doch einläuft, wie eine andere Trägerin geschrieben hatte.

leichtes Alltagskleid

Das Kleid ist aus leichtem, luftigen Material. Ich habe es mir für den Aufenthalt im Garten gekauft. Jetzt warte ich nur noch auf das entsprechend warme Sommerwetter. Ich werde es mit einem schmales weißen Flechtgürtel und weißen Sandaletten oder Sneakers tragen. Größe genau passend - lockerer Fall. Kleider-Länge bei einer Körpergröße von 1,71 cm : abgebildet.

Ein Muss für heiße Tage

Im ersten Moment war ich im Zweifel, ob das Kleid nicht doch etwas zu lang und zu weit ist. Doch nach dem Waschen war es genau richtig, super angenehm auf der Haut und jetzt mein Sommer-Lieblingssteil, neben dem gleichen in der anderen Farbe. Endlich ein Kleid in Kurzgröße, danke!

Sommerkleid für warme Tage

Leichter Soff für die wärmeren Tage. Und das Beste, das Kleid gibt es als Kurzgröße, es passt in der Länge genau. Ansonsten sitzt es größengerecht, kleine Pölsterchen und eine breitere Hüfte fallen nicht auf durch das Vorheben der Taille. Etwas teuer aber schön.

sehr schönes Kleide auch in K-Größe

Sehr schönes schickes nicth altbackenes Kleid auch in Kurzgröße. Ich bin 160 cm groß und die Kurzgröße passt perfekt. Mit meiner Roten Blazerjacke sogar für feierliche Anlässe tragbar. Ansonsten sehr schönes leichtes Kleid für den Sommer. Tolle Farben.

Größe stimmt nicht

Habe meine Größe in 40 bestellt. War leider zu groß und zu lang. Habe es dann in Größe 38 bestellt. War leider immer noch zu groß. Und viel zu lang. Entspricht nicht dem Bild. Den Stoff fand ich allerdings für den Sommer sehr leicht.

Küchenkittel

Das Material ist dünn, aber ziemlich fest, wie eine Tischdecke oder ein Küchenkittel. Es ist sehr hochgeschlossen und wirkt dadurch sehr altbacken. Schade, die Länge und das Muster fand ich schön. Ging leider zurück.

Material fühlt sich super an

Kleid hat schönes Material, aber es ist mir zu groß, (liegt wohl dieses Mal an mir, abgenommen) Farben stehen mir nicht, selbst mein Mann der wenig dazu sagt, was ich anziehe, sagte sofort „altbacken, wie Oma“ .

Schönes Sommerkleid

Das Kleid passt mir sehr gut. Kaschiert die große Brust und den dicken Bauch sehr gut. Das Material ist nicht zu dick und knittert nicht. Freue mich schon es im Sommer anzuziehen.

schönes Muster und schicke Farben

Das Muster und die Farben haben mir gefallen, aber der Stoff hat nicht überzeugt. Das Kleid war mir in meiner Größer im Brustbereich zu eng und ging deshalb zurück.

Hübsch anzusehen ....aber

Das Kleid passte perfekt, der Stoff ist leicht und Farben sehr schön. Allerdings fiel der Rockteil sehr zippelig und sah aus wie schief genäht. Ging daher zurück....schade

Viel zu lang

Ich hab mich so auf das Kleid gefreut, aber das Material wirkte billig, die Farben nicht so schön wie auf der Abbildung und außerdem viel zu lang. Es reicht weit übers Knie …

eigentlich tolles Kleid

Ich habe das Kleid zweimal, in einem gewissen abstand, gekauft. Beim zweiten mal war die Größe etwas schmaler, so dass es gerade noch passt. Eigentlich mag ich Bekleidung etwas luftiger.

Leider Oberweite zu eng

Ich trage Gr. 42 aber bei dem Kleid ist die Oberweite zu eng, ansonsten ein sehr schönes Kleid, Material fällt leicht, ein schönes Sommerkleid

Ein super tolles Sommerkleid

Ich habe mich der über das neue Sommerkleid gefreut, da es meine Vorstellungen und Erwartungen voll erfüllt hat. Es ist luftig und sehr schön geschnitten. Die Größe ist zutreffend.

Hübsches, luftiges Sommerkleid

Dieses Sommerkleid ist angenehm zu tragen, es ist leicht und luftig. Länge und Schnitt entsprechen genau meinen Vorstellungen. Muster und Farben sind ansprechend. Ein guter Kauf.