Witt Homewearhose Hose

tolle Hose für zu Hause

Ich finde das Material dieser Hose wirklich toll, es ist sehr hochwertig. Bei einigen Hosen hat man mit der Zeit überall Fusseln oder Knötchen, das wird hier nicht passieren. Ich hatte diese Hose für meine Frau bestellt und es war schade, das ich sie wieder zurückschicken mußte, da sie leider zu groß war.

Bequeme Hose für zu Hause

Die Hose fühlt sich weich an und ist bequem zu tragen. Der Stoff ist ein bisschen dünner als normale Jogginghosen aber zum Frühjahr jetzt genau richtig. Ich hoffe der Print an der Seite geht nicht mit der Zeit beim Waschen ab. Aber Preisleistung ist völlig ok!!

Super Hose

Super bequeme Hose. Qualität und Passform ist Top. Preislich auch sehr gut.

Sehr empfehlenswert

Endlich mal was für mollige Frauen. Sitz wie massgeschneidert und ist nicht zu eng. Super geschnitten. Sehr schöne moderne Farbe. Vielleicht nichts für große Frauen.

Tolle Passform und Qualität. Brauche die Hose für eine Reha. Sehr gut, das es die Hose einzeln gibt.

Homewear

Mir persönlich hat der doch recht dünne Stoff nicht so gut gefallen. Die Hose ging daher zurück.

Kann man tragen.

Hat sogar meinem Mann gefallen. Trage sie ganz gern.

Super Qualität, genaue Passform Super ...

Super Qualität, genaue Passform Super Tragecompfort