Normann Schlafanzug Schlafanzug

Artikel bis jetzt nur einmal zur Anprobe ...

Artikel bis jetzt nur einmal zur Anprobe angehabt. Der Schlafanzug hat eine gute Passform, und das Material fühlt sich weich und qualitativ hochwertig an.

Sehr gute Qualität

Dieser Schlafanzug ist trocknergeeignet und sehr gute Qualität

Kommt vor...

Hier haben wir leider ein "Montagsmodell erwischt", was wir bestimmt auch hätten reklamieren können, aber mein Vater wollte keine Umstände verursachen. Normalerweise ist dieser Schlafanzug auch Trockner geeignet. Mein Vater besitzt drei dieser Sorte. Ausgerechnet das Oberteil und zwar nur das Oberteil, überlebte den Trockner mit Schäden. Er war komplett mit kleinen Fäden überzogen. Deshalb Montagsmodell. Das kann passieren. Die Fäden wurden entfernt und dieses Oberteil darf nun nicht mehr in den Trockner. Trotzdem empfehle ich den Kauf....wie geschrieben, mein Vater hat schon 2 davon.

Toller Schlafanzug

Nun haben wir auch die zweite Ausführung bestellt, weil der Schlafanzug so kuschelig weich und angenehm zu tragen ist. Wenn man im Schlaf schwitzt, ist das hier kein Problem. Anders als bei Jersey.

Ein tollerSchlafanzug.

Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Sehr gute Trageeigenschaften. Ein Schlafanzug den man gern anzieht. Diesen Schlafanzug kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Ein schönes Teil

Bis jetzt haben wir keine Nachteile entdeckt. Der Schlafanzug sieht sehr gut aus, behält die Farbe nach dem Waschen und trägt sich sehr gut.

Schlafanzug gestreift

Ich habe den Schlafanzug für mein Sohn gekauft er ist ganz begeistert, schöne Farben und gute Qualität. Die Größe hat gepasst.

Artikel zum Wohlfühlen

Der Schlafanzug (bau-geringelt) ist schön kuschelig mit schöner Farbgestaltung, Qualität stimmt auch. Der Winter kann kommen.

sehr schöner und kuscheliger Schlafanzug

Top Qualität, gewaschen wurde er erst einmal, daher kann zur Farbgarantie nicht viel gesagt werden. Kuschelig und passt sehr gut.

Super Qualität . Der Schlafanzug hat eine ...

Super Qualität . Der Schlafanzug hat eine gute Qualität und passt perfekt bei einer Größe von 1.75.

Ich habe den Schlafantzug für einen Bekannten bestellt , der sehr zufrieden ist

Sehr schöner Pyjama

Top Pyjama, alles paßt. Farbe, Material, Qualität. Super, auch nach dem 1. Waschen.

Super Schlafanzug

Mein Mann ist von diesem Teil voll überzeugt und möchte den Schlafanzug nicht mehr missen

richtig mollig

Weich ,warm und sehr angenehm zu tragen.Mein absoluter lieblingsschlafanzug

Gute Wahl

Schöne dicke Frottierqualität . Passform entspricht der bestellten Größe.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Ein sehr schöner Schlafanzug. Tolle Qualität und sehr pflegeleicht.

Guter Schlafanzug

Schöner warmer Schlafanzug, gute Qualität, kann man empfehlen.